Als ich heut heim kam teilte mir meine schwester mit ich hätte ihren pc kaputt gemacht… obwohl ich seitdem der hier steht nie dran war, deswegen kann ich nicht sagen was gemacht wurde das es passiert.
Problem ist:
ihre datei wie z.b. word dokumente sind vom desktop verschwunden, normale sachen wie papierkorb, nero usw sind noch da.
auch aus den ordner eigene bilder, eigene dateien,… sind ihre sachen verschwunden.
wie bekomme ich die wieder bei?
mit ner systemwiederherstellung hats nicht geklappt.
würde mich über hilfe freuen!
lg lisa
Hallo Lisa,
Problem ist:
ihre datei wie z.b. word dokumente sind vom desktop
verschwunden, normale sachen wie papierkorb, nero usw sind
noch da.
auch aus den ordner eigene bilder, eigene dateien,… sind
ihre sachen verschwunden.
wie bekomme ich die wieder bei?
Sind wirklich die Dateien weg, oder nur ein Link auf diese Dateien? Mit anderen Worten, wenn Du über „Dateien suchen“ nach „meine_wichtige_datei.doc“ suchst, wird da auch nichts gefunden?
mit ner systemwiederherstellung hats nicht geklappt.
Der Versuch war wohl etwas zu voreilig und hat wahrscheinlich mehr Schaden angerichtet als genützt. Ansonsten FAQ:116
Viel Erfolg
Klaus Bernstein
Sowhl der Desktop als auch der Ordner „Eigene Dateien“ sind Bestandteil des persönlichen Profils.
Ich würde fast wetten, das alles noch da ist, das sie sich nur mit einem anderen Benutzernamen angemeldet hat.
Geh mal als Administrator rein und schau mal in „Dokumente und Einstellungen“, da gibt es für jeden Benutzer einen eigenen Ordner mit entsprechenden Unterordnern. Stöbere mal durch die Unter-Ordner „Eigene Dateien“, ob du irgendwo fündig wirst.