Desktop Wireless anschliessen, aber wie?

Wer kann Wireless 800, Desktop anschliessen?  Mein altes Desktop hatte einen Kabelanschluss, das „neu“ nicht mehr?  Window 7 System,
Die Maus leistet bereits Funktion  aber wo sollte ich die Tastatur anschliessen?
walter2

Hallo,

Die Maus leistet bereits Funktion  aber wo sollte ich die
Tastatur anschliessen?

der USB-Empfänger ist nicht nur für die Maus, sondern auch für die Tastatur da.

Hast du keine Bedienungsanleitung?

Gruß,
Woody

Hallo, Woody danke fuer die Nachricht, ich habe keine Bedienungsanleitung, die Anleitung vom span. MediaMarkt gibt nichts her, da ich einen PC von 1997 habe,
bei dem wurde die Tastatur ueber ein Kabel an der Reuckseite montiert.
Gruss Walter 2

Hallo,

Hallo, Woody danke fuer die Nachricht, ich habe keine
Bedienungsanleitung, die Anleitung vom span. MediaMarkt gibt
nichts her, da ich einen PC von 1997 habe

Ich meinte ja auch die Bedienungsanleitung der Tastatur/Maus Kombination. Da muss ja drinstehen, wie man Maus und Tastatur mit dem Empfänger koppelt. Oft kann man hier zwischen 2 Funkkanälen wählen, falls Störungen auftreten

bei dem wurde die Tastatur ueber ein Kabel an der Reuckseite
montiert.

eine „wireless“ Tastatur kann man nicht per Kabel anschließen, sie hat nämlich keines. Nur der Empfänger wird an einer USB-Buchse an den PC angesteckt.

In deinem Fall empfängt dieser Empfänger sowohl die Signale der Maus, als auch der Tastatur.

Ob das ganze an einem 17 Jahre alten PC funktioniert, ist fraglich. Kommt sicher auch auf das installierte Betriebssystem an. Wenn das auch 17 Jahre alt ist, gibt es vermutlich kein passenden Treiber dafür

Gruß,
Woody

Problemloesung hatte Erfolg und Walter 2 dankt dir herzlich, wie beschrieben so ist die Funktion beider Geraete (Maus + Tastatur) , jetzt ohne Stoerung !!!