also mein desktop wurde vollkommen zerstört,
insofern das der bildschirm weis bleibt und die verschiedenen dateien
wie papierkorb werden nicht angezeigt hat jemand eine ahnung wodurch
dies geschehen konnte bzw knnt wer ne Lösung es rückgängig zu
machen??