Hi, kann mir jmd von euch ein freeware Programm sagen, mit dem ich die Windowsbewegungen als Videodatei aufnehmen kann? Also wie bei so Video-Tuturials…
mfG,
Marco3294
Hi, kann mir jmd von euch ein freeware Programm sagen, mit dem ich die Windowsbewegungen als Videodatei aufnehmen kann? Also wie bei so Video-Tuturials…
mfG,
Marco3294
Hallo, das geht mit wink sehr gut:
http://www.debugmode.com/wink/cu Amy
Hey,
vielen Dank, für die schnelle Antwort - Das Programm funktioniert echt super,
DANKE!
aber eine Frage dazu habe ich dann doch noch - kennst du dich mit dem Programm aus? Wenn ja: weißt du, wie ichs hinbekomme, dass das Tippen (Wenn ich einen Text tippe z.b.) auch schneller angezeigt wird? Weil wenn ich einen Text tippe (egal wie schnell - auch wenn ich die Geschwindigkeit beim Tippen wechsele) dann spielt er es am Ende immer sehr langsam ab. (Nur bei der Aufnahme mit Shift und Pause - bei der anderen ist die Geschwindigkeit zu schnell, wenn ich Buttons wie z.b. Speichern unter usw drücke und danach direkt einen anderen zu schnell, so dass man gar nicht sieht, was ich drücke)
mfG,
Marco
Hallo Marco, tut mir Leid, aber zu dem Problem kann ich nichts sagen. Ich habe mit wink vor Jahren (und in einer älteren Version) einige Tutorials erstellt, seitdem aber nicht mehr damit gearbeitet.
Aber vielleicht kann dir ja ein anderer Forumsteilnehmer helfen.
cu Amy
Hi, Amy,
okay trotzdem thx…
hast mir echt geolfen, zur Not kann ich ja auch noch im Nachinein die abspielfrequenz ändern,
also dann thx nochmal und ciao,
Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]