Liebe/-r Experte/-in,
beim Schreiben von e-mails oder Briefen erscheint plötzlich das Desktopbild und erst nach einer Mausbewegung
kommt das Schreibprogramm zurück. D.h. bei Aktionen wie Schreiben oder Mausbewegung passiert das nicht.(PC von Aldi Weihnachten 2009) Medion meint W7 erneut installieren, wäre aber sehr aufwendig in bezug auf das Neuinstallieren aller meiner Programme.
Muss doch einfacher zu reparieren sein!
Bin gespannt auf die Lösung. Systemwiederherstellung nein, da von Anfang an der lästige Fehler.
MfG
Rudi Pichler
prüf mal, ob die Win-Taste klemmt…
prüf mal, ob die Win-Taste klemmt…
nein, daran liegst nicht!