Desktophintergrund bei allen Nutzern anders!?

Hallo ihr.

Ich habe folgendes Problem:
An meinem PC sind 3 Benutzerkonten angemeldet. Letztens habe ich mein Desktophintergrund geändert. Doch nun ist es auch bei einem der anderen Benutzer immer das Hintergundbild, das ich mir aussuche.

Benutzer sind z.B. A,B und C! Wenn ich © mein Bild ändere, ändert sich das bei B automatisch auch. Aber nicht bei A! Was ist da los? Es wollen doch alle ein eigenes Bild… :frowning: (Wenn B sein Bild ändert, ändert es sich auch bei mir)

Ich verwende übrigens Windows XP und bin Computeradministrator. Die anderen beiden haben ein eingeschränktes Konto, falls das weiterhilft…
Seltsamerweise trat dieses Problem von einem Tag zum anderen auf ohne das etwas (bewusst) verstellt wurde.

Bin leider schon echt genervt deswegen…

Hallo Du,

ich versuche dir Anregungen zu geben, mehr kann ich leider nicht.

Also wenn es möglich ist, dann lösche Konto B und erstelle ein neues, mit anderem Namen als das ursprüngliche und mit anderer Bezeichnung als alle anderen.

Ist das System aktuell mit Updates? Kannst du den Nutzern von A und B vertrauen, dass sie nichts versucht haben am System zu verändern?

Vielleict kannst du etwas per Hand basteln:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/online…

Grüße Roman

Hey
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Stimmt, das Löschen des Accounts ist natürlich eine Option, jedoch wende ich die erst an, wenn es wirklich nicht anders geht. ^^
Deshalb warte ich erst mal und hoffe auf weitere Antworten…
Trotzdem danke :wink: