Hallo,
ich habe vor einigen Tagen mein Nero 10 aktualisiert.
Es wurde jedoch nach der erneuten Installation keine Desktopverknüpfung angelegt.
Nun habe ich einfach das Symbol aus dem Programmverzeichnis (Start-> Programme) auf den Desktop gezogen, was wohl falsch war. Denn dabei handelt es sich ja wohl nicht um eine Verknüpfung. Daher ist es natürlich nun aus dem Programmverzeichnis verschwunden.
-
Wie bekomme ich es Vom Desktop wieder in das Verzeichnis?
-
Wie lege ich eine richtige Verknüpfung aus dem Programmverzeichnis auf den Desktop an?
Wenn ich mit Rechtsklick auf das Programm klicke und dann aus dem Kontextmenue eine Verknüpfung erstelle, steht dort z.B. Nero(2). Aber das ist bei meinen anderen Programmverknüpfungen auf dem Desktop nicht. Da steht nirgendwo die 2 dahinter.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Viele Grüße
Maternus