Desperately seeking

Hi Leute,

Ich hatte Sommer 2003 hier im Brett eine Art Tatsachenbericht geschrieben, in dem es um eine Tagesbeschreibung ging, ein Tag an dem alles dermaßen was von daneben ging: Highlight waren von unbemerkt brennender Herdplatte in die Küche explodierte Ostereier und das ganze Schlamassel außenrum, geendet hat es glaube ich mit dem Matsch aus einem Blumentopf der dann an der Wand hing…Ich hab den Artikel nicht für mich gespeichert und in der Abfrage meiner Artikel taucht er nicht auf. Kann sich jemand vielleicht erinnern und mir einen Tip geben?!? Das wäre suuuuper!

Dank im Voraus
Susu

Hallo,

Ich hatte Sommer 2003 hier im Brett eine Art Tatsachenbericht
geschrieben

ich konnte ihn weder im Archivbrowser noch in der Moderatorensuche finden - bist Du sicher, daß Du ihn in diesem Brett abgesetzt hast, und nicht vielleicht in Plauderei oder so? Oder, hast Du vielleicht seitdem Deinen Nicknamen oder Deine eMail-Adresse gewechselt?

Gruß,

Malte.

Hallo Malte,
vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe auch schon nachgedacht zwecks anderem Brett, ist aber unwahrscheinlich. Name und Mail habe ich seit 100 Jahren…Schade. Und eigentlich müßte er doch zu meinen artikeln zugeordnet sein, es sei denn er ist gelöscht?

Nun ja, ich baue auf Mr. Zufall…vielleicht hat ihn ja irgendjemand.

Nochmals Dank
Susu