Liebe/-r Experte/-in,
wieso gibt es keinen Hersteller oder Laden für nur Dekolleté und Hot Pants?
Gruß
G. Alexander
Liebe/-r Experte/-in,
wieso gibt es keinen Hersteller oder Laden für nur Dekolleté und Hot Pants?
Gruß
G. Alexander
Hallo Alexander
warum es keine Hersteller oder Laden für Dekolleté
und Hot Pants gibt
allein aus den Grund weil kein Hersteller oder Ladenbesitzer ein geringe Produktpalette anbieten will.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung… ich habe mich am Anfang nur auf GOGO fashion spezialisiert und ich musste schnell feststellen das man nur von einer Produktpalette nicht langen auf dem Markt existieren kann …
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten
Gruß Alex G.
Weil sich ein spezialierter LAden nur für Dekollete BH´s nicht lohnen würde… Denken Sie mal an die Kosten, die ein LAdenlokal verursacht: Miete, Angestellte, Steuern, Versicherungen… da rechnet es sich doch viel besser für den Unternehmer, wenn er mehr Auswahl anbietet, denn nicht jeder in Ihrer Stadt möchte Dekollete BH´s. Da gibt es die oma, die lieber ohne Bügel trägt, die Brustoperierte Frau, die einen bequemen BH sucht, das Mädel was nur Bustiers tragen möchte, die vornehme damen, die unbedingt Spitze von Chantelle tragen müssen, und und und…, mit dem Sortiment ist dann die Monatsmiete gesichert.
LG
Britta
Hallo Alexander, es gibt Geschäfte die auch Dekollete
und Hot Panta führen. Du musst suchen .
Wie wäre es wenn Du die Sachen selber machen würdest-
Kann Dir einige Adressen geben wo ich immer mein Material kaufe.
Gruss
Astrid
Lieber G. Alexander,
könnten Sie Ihre Frage etwas präzisieren?
wieso brauchen Sie einen Hersteller oder Laden für nur Dekolleté und Hot Pants?
Gruß
U.Schmidt.
Die Frage versteh ich auch nicht so richtig. Es gibt doch genügend Dessous Shops, die Ihre Artikel übersichtlich in Kategorien aufgeteilt haben. Als Beispiel nenne ich hier einfach mal einen Shop. Auf http://www.matadora-dessous.de/suche/searchparam/pus… findest du nur Push-Ups für ein schönes Dekolleté. Ebenso gibt es dort eine Kategorie nur für Pants. Aber das ist wie gesagt bei den meisten Shops der Fall.
Wenn du deine Frage noch etwas präziser ausführst, dann können wir dir vielleicht noch besser helfen.
hallo,
das kann ich auch nicht sagen,… weitere informationen kann man sicher auf der messe „igedo“ in düsseldorf bekommen,… allerdings nur für händler.
danke und gruss
sari-steller