Da ich die alzen Halo Spiele von Bungie liebe und 343 und Halo 4 verabgscheue denke ich das Destiny ein echt gutes MMO wird. Ich interessiere mich für Rollenspiele seit ich vor einem Monat angefangeen habe Sksrim zu spielen. Ich spielen meistens Skyrim und nicht Halo Reach da ich es mich einfach mehr interessiert. Ich werde mir sicher die Xbox One hollen nachdem ne SKym version rauskommt und wenn sie um sie 300-400 kosten wird (also noch lange warten). Jetzt stellt sich für mich die Frage welches MMO wird besser sein? Ich habe bis her NUR shooter gespielt aber jetzt interessiert mich dieses Mittelalter Styl immer mehr. Was denkt ihr über die Spiele?
Hol dir ne ps4 und ich finde bis jetzt distiny besser
endlich haben ich einen PS4 SPieler gefunden mit dem ich in Ruhe diskutieren kann. Diese Typen auf Facebook schreiben einfach nicht zurück wenn sei XBO IST SCHEISSE PLAYSTATION 4 THE WORD schreiben. Also. angen wir an zu reden. Nenne mir Gründe die PS4 zu kaufen (ich will keinen Fanboy Krieg sondern nur reden)
Aus meiner Meinung nach hat die Sachen bessere Titel und hat bessere Sachen in sich drinne wie zb die Grafikkarte bei der Xbox One ist bisschen besser als bei der ps3 und Grafik von der ps4 ist wirklich WoW
nun da stimm ich dir nicht so ganz überein. Nehmen wir mal denn vergleich von Forza und Driveclub. Da merkt man sofort das Forza schöner aussieht. Das mit den exklustiv Tietel ist geschmacksache. Es gibt bei der XBox nur das wahre eine Spiel: Halo. Doch leider haben die neuen Hersteller Halo verkakt und deshalb werde ich von Halo loslassen sobald ich Destiny bestitze. Ich find es denoch schade das ich Destiny mit Sony teilen muss aber das tut nichts zur Sache.
Ich kenne eich viele die sagen die XBox One währe scheiße aber das ist sie ja nicht mehr nachdem vieles zurückgezogen wurde. Versuch mal mir Gründe zu nennen wieso ich die XBox One nicht kaufen sollte. Einfach so. Und wie gesagt das ist nicht Fanboy mäßig gemeint
Die ps4 ist 100 Euro billiger. Und einige die Leute die auf der E3 wahren meinten das der ps4 Controller handlicher USW ist