ein Freund von mir hat w98 installiert. Wenn ich dort in dem Explorer den Ordnerinhalt betrachten möchte, erscheint - vorrausgesetzt ich klicke in der Anzeige „Details“ an - nix!!
Die anderen Optionen wie „Große Symbole“, „Kleine Symbole“ und „Liste“ zeigt er ohne Probleme an, nur bei „Details“ ist überhaupt nichts zu sehen. Unter „Ansicht“ => „Ordneroptionen“ habe ich schon verschiedene Einstellungen ausprobiert. Langsam weiß ich nicht mehr woran es liegen kann.
ein Freund von mir hat w98 installiert. Wenn ich dort in dem
Explorer den Ordnerinhalt betrachten möchte, erscheint -
vorrausgesetzt ich klicke in der Anzeige „Details“ an - nix!!
Die anderen Optionen wie „Große Symbole“, „Kleine Symbole“ und
„Liste“ zeigt er ohne Probleme an, nur bei „Details“ ist
überhaupt nichts zu sehen. Unter „Ansicht“ =>
„Ordneroptionen“ habe ich schon verschiedene Einstellungen
ausprobiert. Langsam weiß ich nicht mehr woran es liegen kann.
Klicke das rechte Fenster an und drücke +. Nimm hierzu die PLUS-Taste im rechten Nummernblock.