Detaillierte programmberichte kaspersky

Hallo. Wie kann ich die detaillierten programmberichte in kaspersky löschen, entfernen. Ich komme trotz gut gemeinter tips nicht weiter. Bei mir öffnet sich nicht das fenster mit erweiterten einstellungen oder ich finde die seite nicht. Programmhauptfenster da öffnet sich alles mögliche aber mit wenig was damit zu tun hätte, was ich will. Danke für tips…

Kaspersky komplett deinstallieren. Wenn noch nicht erfolgt, auf Win10 umsteigen. Und auf keinen Fall wieder einen Virenscanner installieren. Keiner davon ist das Geld wert. Nicht mal die kostenlosen.

2 Like

Geht das überhaupt einfach? Ich kann mich erinnern, dass Norton in seiner Hochzeit richtig fette Probleme machte, weil es sich so tief in die Registry eingegraben hat. Ist aber schon eine Weile her :wink:

Soon

Danke für die Antwort. Win 10 ist bereits aktiv. Ich will als Laie da nicht anfangen zu deinstallieren, wer weiss was ich alles falsch mache. Mich hat nur genervt, das es anscheinend kein Problem darstellt, die detaillierten Programmberichte zu löschen, jedoch hab ich die dargestellten Seiten nicht gefunden