Guten Tag,
eine Freundin meinerseits, bat mich mal etwas hier zu posten, was ihr sehr am Herzen liegt, da sie (scheinbar) nicht wirklich mit der Erläuterung der Ärzteschaften zufrieden ist. Ich studiere Biologie (daher wandt sie sich an mich), und sie hat mir ihre Symptome aufgeschrieben, aber jedoch, bin ich kein Mediziner, ist Allgemeine Zoologie, doch was anderes als Medizin. Jedes Wesen pyisologisch anders geartet. Ich möchte hier gerne die Symptome aufschreiben, und hoffe, das sich hier ein Mediziner, oder Medizinstudent, darüber mal ein Bild macht. Vllt, könnt ihr ja helfen.
"Und zwar fing das ganze an, als wir am Freitag von Helsinki nach Berlin flogen. Nach dem Flug, als wir mit dem Zug nach Frankfurt fuhren, war mir nich gut.
>>>Ich hatte ein beklemmendes, bedrückendes Gefühl im Brustkorb, als ob da jemand etwas zusammen gedrückt hat.>>Am nächsten Tag war das Gefühl immer noch und ich hatte starkes Herzrasen.>>Am Sonntag war es immer noch nicht weg und ich litt sehr. Ich heulte alle paar Minuten, weil es so was von unerträglich war. Als ob man extrem nervös und angespannt ist, aber nichts dagegen tun kann.>>Bin gegen sämtliche Gräser und pollen allergisch. Yeah. Aber es sollte nich bei gut fühlen bleiben. Am Dienstag verspürte ich Schmerzen bei Anstrengung in der Halsschalgader. Erst ganz wenig, wie ein leichtes Stechen ab und zu. Auch das angespannte Gefühl und das Herzrasen war wieder da. Ich sollte da ja eigentlich den Fahrradbelastungstest machen, aber ich war nicht dazu in der Lage.