DeTeWe Eurix 260

Hallo an alle Telefoninteressierte,

nach dem Versuch, vor einer Woche, mit dem Support der DeTeWe Kontakt aufzunehmen, versuche ich es jetzt hier.

Da die Firma DeTeWe mir anscheinend nicht helfen will, oder kann, hier meine Frage an Euch:

Mein Mobilteil zur Eurix 260 Isdn-Anlage (ca. 26 Monate alt) reagiert egal auf welchen Tastendruck, damit eine drei pro Taste im Display anzuzeigen. (Ja, Ihr habt richtig gelesen, ein Display das auch nach 2 Jahren noch F U N K T I O N I E R T.)

Egal Welche Taste: Telefonbuch, Gespräch annehmen, 0 oder 4, bei alle Tasten das selbe. Trotz eines Resets des Mobilteiles keine Besserung.

Gibt es eine Möglichkeit das Mobilteil zu retten? Und wenn nicht, wie komme ich an die gespeicherten Nummern?

Ihr seht, ich wäre schon völlig Verzweifelt, hätte ich nicht zwei Beetel Mobilteile an der Basisstation angemeldet.

Ich danke schon jetzt für Eure Bemühungen

Gruss Henning

P.S.: die oben genannte Firma ist an Support wohl nicht sonderlich interessiert, haben sie doch was sie wollten: Eine Anlage verkauft, ob man noch eine kaufen würde ist ihnen wohl egal…

Nachtrag DeTeWe Eurix 260
Besonders verärgert bin ich, sind die Herrschaften von DTW doch sozusagen Nachbarn, ca. 1 km Luftlinie von hier.

Gruss
Henning