Detktiv

Hat einer ein kostenloses Detktiv Programm ? bitte melden

danke

Hallo,

Hat einer ein kostenloses Detktiv Programm ? bitte melden

hast du eine Ahnung, was damit alles gemeint sein kann? Privatschnüfflerassistenzsoftware? Computerspiel? Lexikon? Virenscanner? Erklär mal bitte genauer, was du willst, dann kann man dir auch ordentlich helfen.

Und nochwas: Es heiĂźt De-tek-tiv und nicht Det-ktif.

mfg
MB

So was wie ein PrivatschnĂĽfflerassistenzsoftware

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

OT: Frechheit
Hallo Maltek,

Das finde ich eine echte Herausforderung. Also nicht dein Programm, sondern dir freundlich zu antworten.

Du grĂĽĂźt nicht. Weder zu Anfang, noch am Ende (Name!).
Du nimmst dir nicht genug Zeit, deine Frage verständlich zu formulieren und deine Anforderungen an die Software zu detaillieren.
Du bist respektlos, weil deine Frage allein durch das nicht ein einziges Mal richtig geschriebene Detektiv wie hingerotzt aussieht.
Und du gibst eine ANWEISUNG an Leute, die dir FREIWILLIG helfen. Sorry, wenn ich laut werde.

Und dann bekommst du eine Antwort (was ein echtes Wunder ist) mit Hinweisen und du rotzt wieder nur rum. Du zitierst nicht richtig (http://learn.to/quote) und nimmst auf Kritik keinen Bezug.

Der ganze Thread ist ein Vorzeigebeispiel für „Netiquette missachtet“.

So, ich hoffe ich war nicht zu böse mit dir. Jetzt fassen wir uns wieder an den Händen, gehen in uns um das Gesagte zu überdenken und haben uns dann wieder lieb.

GĂĽnther

Hallo Ralf,

…nutzen Recherche-Software:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Ist schon der Hammer. War wohl doch nicht „genau was er sucht“!

Sorry, aber das geht mir echt zu weit. Schon diese Frage war nur hingerotzt!

GĂĽnther

So was wie ein PrivatschnĂĽfflerassistenzsoftware

Frag doch Google. Find’ nix? Musst du Suchbegriff überdenken!

ignorier ihn
der Troll hat in diesem Brett schon mehrere „Anfragen“ dieser Art gestellt

ist nicht wert, sich darĂĽber aufzuregen

mfg
ED

das programm ist gut aber ich brauch noch andere Detektivprogramme also frag ich euch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]