Hi!
Ich habe mir gerade die neuen Detonator 3-Treiber von Nvidia für meine TNT2 Pro 'runtergeladen. Nach der Installation (exakt nach Readme) ist aber immernoch der alte Treiber aktiv. HILFE!
CU
Dennis
nach restart?
yepp! Readme: Alten Treiber raus, VGA-Treiber 'rein, neustarten. Neuen Nvidia-Treiber rein, neustarten. Alles erledigt: alte Treiber… 
CU
Dennis
nach restart?
wie neuen rein?
setup Programm ausführen, oder unter system neuen Treiber auswählen?
unter Systemsteuerung, Anzeige, Einstellungen, Weitere Optionen, Grafikkarte ändern, per Hand neuen Treiber (von „Diskette“) ausgewählt und installiert…
CU
Dennis
PS: Installationsprogramm???
wie neuen rein?
setup Programm ausführen, oder unter system neuen Treiber
auswählen?
!!!
Also, vga treiber installieren!
DANN einen windowscomander, o.ä. nehmen, die dateien links C:\windows… rechts L:\detonatorverzeichniss mit entpackten treibern!.
Verzeichnisse auf doppelte vergleichen. die doppelten in C:\win löschen!
Neustart.
Neue Detonator über Anzeigeeigenschaften -> neue Graphikkarte, L:\ mVerzeichniss mit entpakten neuen Treibern.
Neustart!
Fertig…
Viel Erfolg
Sev.
P.S: Ich hatte das Problem, seit 366. es ließen sich keine neueren mehr installieren. Ich wußte nie warum bis dann der Vorteil der neuen treiber so überwiegte, daß ich diese Prozedur durchführete. Früher immer ein bluescreen, danach lief alles!
)
naja, vielen neuen Treibern liegen installationsprogramme bei, die die files irgendwo hinkopieren und der Systemsteruerung irgendwelche Verknüpfungen vorgaukeln, da geht oft was schief!
hmm, da weiss ich dann auch nicht mehr weiter, tut mir Leid
naja, vielen neuen Treibern liegen installationsprogramme bei,
die die files irgendwo hinkopieren und der Systemsteruerung
irgendwelche Verknüpfungen vorgaukeln, da geht oft was schief!hmm, da weiss ich dann auch nicht mehr weiter, tut mir Leid
tolles komment… muß ich schon sagen!
manche können halt nichts für sich behalten 
immerhin hat er eine sinnvolle Idee gehabt, woran es liegen könnte 
CU
Dennis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich wollte nur helfen!