Detonator und W2K

Hallo Leute,

sorry das ich euch hier belästige, aber ich komme im Moment nicht weiter.

Ich habe einen Athlon TB 1200 MHZ, Geforce 2 GTS, W2K als OS.

Wenn ich den 12.41 Deto installiert habe, und nicht die .inf Datei vor der Graka Treiber Datei editiere, läuft das Spiel normal, jedoch auf 60 HZ (flimmer).
Wenn ich vor der Installation die Treiber Inf editiere, läuft CS im Fenster !

Gibt es eine andere Möglichket das ich CS unter W2K ganz normal laufen lassen kann (100 HZ 100 FPS) oder muss ich da immer die inf vorher editieren (was ja bei mir nicht funktioniert)

Bitte helft mir !

Viele Grüsse

Hi,
warum nimmst Du dann icht den 12.40? Der 12.41 ist doch ncoh beta, oder ?? Und warum fingerstDu an der .inf Datei rum ?
Da solltest Du lieber die Finger von lassen, oder kennst Du Dich in der Treiberprogrammierung mit GPU Kernel aus ??
Ich hab zwar keinen Athlon, aber mit dem 1240 läuft bei mir alles glatt, ob ich nun 100fps bei 100Hz habe ist mir eigentlich wurscht, mir kommt es auf ruckelfreies Zocken an mit flüssiger 3D Umgebung…

Gruß
LeMod

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hab ich auch schon getestet ! das problem ist, wenn ich den treiber standard installiere hab ich eine bildwiederholfreq. von 60 HZ im Spiel (kopfschmerzen). ausserdem ist die BWF lineat zur FPS, dh, if 60 HZ = 60 FPS.

ausserdem kann ich unter dem Deto 6.50 meinen monitor auf 100 HZ einstellen, unter 12.40 / 41 nicht, da nur auf 85 HZ.

gruss

schon wieder ein Hardcore-Gamer…
Also ich hab das Problem mit Powerstrip gelöst. Ansonsten flimmern bei mir unter W2K auch alles Spiel mit 60 Hz dahin…

Zu dem Problem mit Hz=FPS:
GK-Einstellungen -> VSync=OFF
Ich habs noch nicht probiert, aber schon oft darüber gelesen. Ich halte meinen Monitor bei 85 Hz, soviel FPS erreicht aber meine GF2MX in keinem Spiel… also kann ich nicht sagen, ob es was bringt.

„There is no need for changes“!
(Oder besser: „Never change a running system!“ :smile:

Bernd

hehe danke für deine antwort. ich werde auch powerstrip verwenden. ich hab zwar keine ahnung wo ich da was einstellen muss, aber ich werds finden. hmmm das mit vsync hab ich auch schon paar mal gelesen, habs getestet, irgendwie gehts nicht bei mir. ich habs auch mit „nvmax“ probiert, das brachte auch nix.

kurze info, ein anderer „hardcoregamer“ :wink: hat mit seiner Geforce2 mx auch 99 FPS :smile: zumindest bei counterstrike.

ich wollte ja auch nicht an meinem system rumbasteln, nur OFP (operation flashpoint ) läuft nicht unter dem deto 6.50 (blauschirm:wink:. deshalb der neue deto. ich werde jetzt den 12.40 nochmal testen und anpassen.

gruss

hilfe zu powerstrip
Wenn du Hilfe brauchst Powerstrip einzurichten, ich kann dir helfen. Ist allerdings recht einfach, das schaffts du schon. :smile:

Bernd