moinsen,
hab heute eine langen weg in die große stadt auf mich genommen um mir deus ex zu holen, (die demo war wirklich erste klasse) hab aber leider bis jetzt nur die us-version im regal gefunden, weiß jemand ob und wann die deutsche version kommt. nicht das die wegen indizierungsgefahr gar nicht kommt (panik). ich hab keine lust mich mit einem englischwörterbuch in der hand an die gegner ranzuschleichen 
thx
jorror
Es gibt keine komplett deutsche Version, nur eine mit deutschen Untertiteln und die gibt es schon überall zu kaufen
Bene hat recht, die einzige Version, die es in ‚normalen‘ Läden zu kaufen gibt, hat die original englische Verpackung, englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel (mit einigen Fehlern in der Übersetzung!), deutsche Menüführung (auch ein deutsches Inventory) und ist erfreulicherweise nicht geschnitten.
Es ist also auch für Leute verständlich, die mit Englisch gar nichts am Hut haben, ohne den Spaß für diejenigen kaputt zu machen, die gern die Originalversion spielen.
Also los, ab ins Geschäft und kaufen! Schon schlimm genug, daß alle anderen Warren-Specter-Spiele so wenig gekauft wurden, daß Looking Glass dichtmachen mußte… 
C.K.