Hallo,
kennt jemand für DE 1 eine Lösung? Es gibt zwar einige Seiten, aber immer ist die gleiche Lösung (Deutsch) zu finden, die bringt aber zu einer bestimmten Stelle überhaupt nichts.
dgu
Hallo,
kennt jemand für DE 1 eine Lösung? Es gibt zwar einige Seiten, aber immer ist die gleiche Lösung (Deutsch) zu finden, die bringt aber zu einer bestimmten Stelle überhaupt nichts.
dgu
Hast du schon alle Lösungen, Tips und Tricks auf www.dlh.net durchgeforstet?
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match…
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wenn du den Leute hier verraten würdest welche Stelle das ist, könnte dir vielleicht auch einer direkt weiterhelfen.
Gruß
Daniel
Hallo,
*Ingo* Ja, „dhl“ kenne ich schon, da gibt es auch nur die wenig detailierte Lösung.
Ich möchte halt nur manchmal wissen, komme ich an dieser Stelle eigentlich weiter, oder muß ich da später nochmal hin.
Jetzt handelt es sich spezielle um die Stelle in HongKong im Labor. Da gibt es - ehe man in den Bereich absteigt, wo man sich die Codes holt (das Computerterminal, welches in Raummitte etwas erhöht steht) einen Zugang (über Gänge über dem Laborbereich) für einen Bereich Area 2 (oder so ähnlich), aber ich komme nur bis zur Tür und dann habe ich keinen Code dafür und finde auch nirgends einen.
Außerdem habe ich die Unterhaltung im Labor von Maggie Chow mit einem anderen gehört, aber ich finde keinen Zugang zu diesem Bereich, muß ich da über den Alienraum gehen, oder gibt es da keinen Zugang?
Gruß dgu
Sers!
Vielleicht versteh ich Dich jetzt falsch, aber eigentlich musst du JETZT da überhaupt nicht rein. Es reicht wenn Du den Code holst und dann zurück zum Syndikat gehst. Dann bekommst Du den Code und auch ne Möglichkeit, hinter diese Tür zu kommen.
Wenn ich das etz falsch verstanden hab … sorry.
Schönes WE
Jimmy, der schon öfter durchgespielt hat unds immer noch mag
Hallo Jimmy,
ich glaube, du hast das schon richtig verstanden, genau das wollte ich wissen, ob ich da jetzt schon rein kann und mir der Code nur irgendwann unterwegs durch die Lappen gegangen ist, oder ob ich den später bekomme.
Dann gehe ich mal zum Syndikat und hole mir den.
Danke dgu
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]