Hi!
Ich würd gern bei Deus Ex eine gewaltlosere Vorgehensweise benutzen (die Soldaten finden die brutale Art zwar alle toll aber ich würd gern so vorgehen wie der Paul .
Dazu wüsste ich gern: Wenn ich Leute mit dem Elektroschocker oder KO-Pfeilen betäube, zählt das dann als töten bzw. gewaltsames Vorgehen? Wie viele Terroristen darf ich pro Mission töten ohne als brutal zu zählen?
1.) Wird das überhaupt irgendwo registriert?
2.) Wenn ja: wen interessiert es? Außer ein paar Dialogzeilen wird sich wohl nichts ändern.
3.) Paul ist tot. Also, was hat es ihm gebracht, gewaltlos zu agieren?
4.) Rache ist was schönes! Ich genieße jeden Headshot per Sniper Rifle, mit dem man es der korrupten UNATCO heimzahlen kann!
1.) Wird das überhaupt irgendwo registriert?
2.) Wenn ja: wen interessiert es? Außer ein paar Dialogzeilen
wird sich wohl nichts ändern.
3.) Paul ist tot. Also, was hat es ihm gebracht, gewaltlos zu
agieren?
4.) Rache ist was schönes! Ich genieße jeden Headshot per
Sniper Rifle, mit dem man es der korrupten UNATCO heimzahlen
kann!
Ich habe es auch mal ohne töten versucht. Es ist so gut wie unmöglich, da die Gegner niemals vom ersten Pfeil betäubt werden, sondern (realistischerweise) noch eine weile rumrennen, Alarmknöpfe betätigen und mit allen möglichen Waffen zurückschiessen.
Es ist viel einfacher, mit dem Präzisionsgewehr aus der Ferne jeden Widerstand im Voraus auszumerzen.
Es soll laut Beschreibung aber einen Gewaltfreien Weg geben. Hat das mal jemand ernsthaft durchgezogen?? Und was passiert dann im Flugzeug, wenn man weder den vermeintlichen Terroristen noch die Techno-Braut mit dem osteuropäischen Akzent erledigt?
-nochmal SPOILER-
Die Tranq-Pfeile brauchen ein paar Sekunden bis sie wirken. Maximal 20 Sekunden oder so, dann kippt das Opfer um. Beobachte die Typen mal, wenn du sie getroffen hast: alle paar Sekunden schreien sie und krümmen sich als ob sie einen Treffer kassiert hätten.
Also sollte man die Pfeile nur bei Gegenern anwenden, die keinen Alarmknopf in der Nähe haben. Dann wirken Sie Wunder und sparen eine Menge Sniper-Rifle-Munition, die echt viel zu selten ist. Sniper + (hoch angesetzter) Kopfschuß killt alles, was zwei Beine hat, egal ob MiB oder MJ12-Commando.
Und wenn du im Flugzeug keinen der beiden abschießt, erledigt Anna Lebedev am Ende des Gesprächs.
Noch Fragen? Ich habs gerade durch - dank Urlaub und folglich 8 Stunden Spiel pro Tag!