Bei der ersten Mission kriegt man ziemlich am Anfang eine ID und ein Passwort für den Security-Terminal. Ich bin also dort beim Heli-Landeplatz eingebrochen und hab diese Codes in den Terminal eingetippt… Incorrect Login (oder so änlich…) Was mach ich falsch? Habs in gross, klein und misch-Schrift versucht.
Muss ich das gar nicht dort eingeben?
Weiteres kleines Problem: Wenn ich etwas aufnehme (Multi-Tool oder so) mein Inventory ist aber schon voll, dann Verschwindet das Objekt einfach im Nirvana. Laut Anleitung müsste das Objekt eigentlich dort liegenbleiben, und ich muss erst etwas wegschmeissen. Ist das ein bekannter Bug oder bin ich mal wieder der einzige (heul)???
Bist du sicher, dass du den richtigen Code hast?
Es gibt zwei: UNATCO_001/security (oder so ähnlich) für den Container beim UNATCO-HQ und nsf01/smashthestate für den beim Statuen-Eingang.
Bist du sicher, dass du nicht den Gürtel und das Inventar verwechselst? Um zum Inventar zu gehen drücke F1 und klicke auf „Inventory“. Der Gürtel ist die Leiste unten auf die du mit den Zahlentasten zugreifen kannst.
Oder wenn du von Waffen sprichst: Wenn du ne zweite Waffe von einem Typ den du schon hast aufhebst (z.B. ne zweite Pistole) verschwindet sie, du bekommst dann nur die Munition.
Ausserdem sind manche Sachen stapelbar, z.B. Granaten.
Greetings!
Defender
PS: Drück mal im laufenden Spiel Esc, geh auf Credits und tipp thereisnospoon ein
Dann zurück zum Spiel