Nachdem ich mich mit Mühe durch diverse Level gekämpft habe und insbesondere in der Kathedrale aus Frust fast wirklich gestorben wäre wurde die Spielgeschichte endlich wieder richtig interessant… Illuminaten gene MJ12, Daedalos und Icarus, Area 51. trallala … nun bin ich endlich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
endlich durch diese ganzen Tunnel bei Mr Savage angekommen, habe seinen Computer benutzt und WhoaMama, die AIs verschmelzen, Bob Page lacht hämisch und sagt, er hätte jetzt was wichtiges zu sagen. Fast platzend vor Neugier also zurück in den Computerraum, wo ich mit Savage sprechen soll… aber der spricht nicht. Mit mir nicht und auch sonst niemandem. Der steht blöd vor dem Communicator, wenn ich mich ihm näher, höre ich Schritte und der Boden wackelt…
Aha, ein Bug, denkt der liebe Orca und spielt den Scheiß nochmal durch. Diesmal mit Gott und Allammo als seinen Gehilfen, weil die Area schon ganz schön schlaucht. Wieder das gleiche Spiel, nix passiert. Eine Labortante sagt „Mr Savage is waiting for you at the Communicator.“ und da steht er auch… allein, es passiert nix.
Er rennt weg, wenn man schießt, kann aber nicht sterben. Die anderen können erschossen werden, bringt aber herzlich wenig. Sam Carter schießt zurück und kann auch nicht sterben. Der Schlüssel zum oberen Computerraum nützt mir herzlich wenig, weil da oben nix ist… alle Terminals sind abgeklappert - NIX!
Wenn das mein Fehler ist - was muss ich tun, um Savage zum Reden zu bringen.
Wenn das ein Bug ist - wovon ich ausgehe - wo gibt es einen Patch und kann der mir wirklich helfen?
Wenn ihr mir nicht helft, schmeiß ich euch alle in eine Grube und sage nur noch „summon greazel“ „summon greazel“ „summon greazel“ etc.
danke im voraus
od*