Deutsch/Englisch in Explorer usw

Guten Abend,

hatte mir den Int.Explorer 6 runtergeladen - aus Versehen die englische Sprachversion. Dann sprachen viele Programme der Win(98)-Oberfläche (Explorer, IntExplorer, Outlook Expr.) englisch - alle Menüs, Meldungen u.a. Jetzt habe ich mir wieder die deutsche Version Int.Explorer 6 Service Pack runtergeladen und fast alles spricht wieder deutsch, außer: Outlook Express in der Anzeige der Postfächer Eingang, Ausgang usw. Da steht noch Inbox, Outbox, Sent Items usw.
Was kann ich tun?

Danke, Stucki

Hallo Stucki,

Ich versteh nicht warum du dir jetzt nicht die DEUTSCHE
Version vom IE6 Installierst ?

Dann ist das was du möchtest bestimmt behoben.

Gruß
Frank

In der Registry HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\International\Locale prüfen. Der richtige Wert ist 00000407.
In HKEY_CURRENT_USER\Identities den Eintrag SpellLangID suchen (davor steht noch ein Eintrag ähnlich {EEC44029-A4C6-485B-BC7D-F7DD6C119DE3}. Der Wert muss auf 1031 stehen.

Hoffe das hilft.

Gruß
Christian

In der Registry HKEY_CURRENT_USER\Control
Panel\International\Locale
prüfen. Der richtige Wert ist
00000407.

Ist vorhanden …

In HKEY_CURRENT_USER\Identities den Eintrag
SpellLangID suchen (davor steht noch ein Eintrag
ähnlich {EEC44029-A4C6-485B-BC7D-F7DD6C119DE3}. Der Wert muss
auf 1031 stehen.

Den Eintrag : SpellLangID gibt’s nicht, finde ich auch nicht in angrenzenden Registry-Einträgen ("-Ordnern") zu Outlook Express.
In „Identities“ gibt’s einen Ordner „93E0D520-…“ und darin einige Einträge und „Software“ - nirgendwo SpellLangID!?

Gruß, Stucki

Hallo Frank,

Ich versteh nicht warum du dir jetzt nicht die DEUTSCHE
Version vom IE6 Installierst ?

Bitte lies nach: Ich hatte die deutsche nach der engl. Version runter geladen!

Gruß, Stucki

Ne habe ich so verstanden:

Jetzt habe ich mir wieder die deutsche Version
Int.Explorer 6 Service Pack

Das ist nicht der IE6 DEUTSCH
das ist nur ein Service Pack und da ist mit Sicherheit nicht alles drin.
Du solltest doch schon den IE6 DEUTSCH laden den da sind ALLE DLL usw.
in DEUTSCH.
Gruß
Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Frank,

Du solltest doch schon den IE6 DEUTSCH laden den da sind ALLE
DLL usw. in DEUTSCH.

Danke. Wie gesagt: Alles, was vorher in Englisch war, Menüs Meldungen usw., sind wieder in deutsch. Das wirklich einzige Englische sind jetzt noch die (links im Oulook Exp. dargestellten) „Inbox“, „Outbox“ usw. Selbst die Überschrift darüber ist in deutsch: „Ordner“. Ebenso die Beschreibungen, wenn ich auf „LOcal Folders“ klicke: Überschrift in englisch, Beschreibung in deutsch …
Nochmal den Download … mal sehen vielleicht.

Gruß, Stucki