Hallo
wer kann uns einen guten Kurs Deutsch für Ausländer empfehlen (Bücher). Was benutzen die Unis für einen Kurs ? Wir haben hier jemand, der möglichst schnell Deutsch lernen muss.
Danke für jede Empfehlung
Marion
Hallo
wer kann uns einen guten Kurs Deutsch für Ausländer empfehlen (Bücher). Was benutzen die Unis für einen Kurs ? Wir haben hier jemand, der möglichst schnell Deutsch lernen muss.
Danke für jede Empfehlung
Marion
Hallo,
ich unterrichte Deutsch in Italien und habe sehr gute Erfahrungen mit THEMEN 1 und 2 gemacht, da diese beiden Buecher sich wirklich sehr auf die gesprochene Alltagssprache konzentrieren. Leider geht’s da mit der Grammatik etwas chaotisch zu! Wenn jemand eine Sprache eher ueber die Grammatik lernt und sich zuerst einmal hier einen klaren Ueberblick verschaffen will, sollte er auf DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE zurueckgreifen. Leider faellt mir der Autor im Moment nicht ein und ich kann auch nicht nachschauen, da ich ausser Haus bin. Wenn es dich aber interessiert: Ich bin in drei Tagen wieder per e-mail zu erreichen, dann kannst du dich ja mal melden.
Viel Erfolg!
Heike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]