Deutsch übersetzen

Liebe/-r Experte/-in,

Hie ich wollte fragen ob du mir einen text vom deutschen ins englische übersetzen kannst ???
bitte nicht mit irgentwelchen google übersetz dingern die wort für wort alles übersetzen. ich bräuchte den text für morgen in englisch in der schule da ich nicht sehr gut in englisch bin dachte ich, wende ich mich halt an leuten die das können. also experten ^^.

das wäre der zu übersetzende text :

Eine Klasse hatte sich auf den Selbstversuch eingelassen, einen Tag ohne Technik zu verbringen.
Dabei waren sie sich nicht bewusst, welche Schwierigkeiten auf sie zukommen würden. Die Regeln waren einfach.
Sie durften keine technischen Gegenstände verwenden, die vor 1900 erfunden wurden. Das heißt, das sie zum Beispiel keine
Handys, Fernseher, Computer, CD-Player, Radios oder Waschmaschienen benutzen durften. Was sie allerdings benutzen durften
waren Autos, Busse, Züge und Toiletten, dar sie alle vor 1900 erfunden wurden. Im laufe des Tages wurde ihnen dannklar, wie
schwer es war, ohne sämtliche Geräte auszukommen. Nach dem Versuch waren dann alle Klassenmitglieder darüber überrascht,
das sie es kaum aushalten konnten, wobei sie doch vorher gesagt haben, dass der Versuch ziehmlich Einfach wird. Letztendlich
waren dann alle froh darüber, wieder alle technischen Geräte benutzen zu dürfen. Ich denke, dass ein Tag ohne Technologie
für mich nicht denkbar wäre, weil ich einfach zu sehr an die Technik gebunden bin, als dass Ich sie weg lassen könnte.

Hallo, hätte ich gern gemacht, aber leider erst eben gesehen. Ist das dennoch aktuell?

Hallo, hätte ich gern gemacht, aber leider erst eben gesehen.
Ist das dennoch aktuell?

ohh nein leider nicht mehr … aber danke :smiley: