hab hir nen neues autoradio von tokai das lar 152 leider ist dabei keine deutsche anleitung und die englische is so schlecht das die warscheinlich mit viel glück nen engländer aber kein deutscher versteht also HILFE
hab das radio bei neckermann gekauft die können mir aber auch nicht weiter helfen
Bei fast allen „Grabbeltischgeräten“ ist nur noch eine englische Betriebsanleitung dabei .
Das du das englische nicht verstehst , liegt aber wahrscheinlich nicht an der Anleitung
wenn ich heute mitbekomme was in der Schule in englisch gelehrt wird , so handelt es sich höchstens um Deenglish und hat mit dem üblichen Alltagsenglisch in England/USA nicht sehr viel zu tun .
deswegen verwundert es mich auch nicht , das diese Betriebsanleitung nicht verstanden wird .
Oftmals sind nämlich die englischen Betriebsanleitungen besser formuliert als die Deutschen.
Das Problem tritt oft bei Philips DVD Recordern auf , wenn ich da mit der Deutschen Anleitung nicht weiterkomme , schlage ich die englische auf und dann klappt es .
hab hir nen neues autoradio von tokai das lar 152 leider ist
dabei keine deutsche anleitung und die englische is so
schlecht das die warscheinlich mit viel glück nen engländer
aber kein deutscher versteht also HILFE
Hi,
eine unvollständige nicht verständliche Bedienungsanleitung,berechtigt zum Rücktritt des Warenkaufs (zurückschicken).
also an meinem englisch liegts wohl eher nicht hab ne engländerin als nachbarin und die versteht auch nur bahnhof davon mal ganz ab das ich sagen würde das ich mehr als nur schulenglisch kann aber egal.