Hallo miteinander. Ich habe mir die Nähmaschine Silvercrest gekauft, die es bei Lidl gab. Allerdings habe ich sie nicht von Lidl gekauft sondern woanders, und nun musste ich feststellen, dass die Bedienungsanleitung auf Englisch ist. Ich benötige sie unbedingt auf Deutsch.
Hat vielleicht jemand diese Anleitung oder weiss, woher ich sie bekommen kann. Ich hab bereits überall im Web gesucht, und sogar Lidl angeschrieben, aber bisher erfolglos leider.
Freue mich auf Eure Antworten und Mithilfe
Also ich hab jetzt noch ein paar wenige Optionen, die ich noch versuche auszuschöpfen, falls das nicht geht, versuche es über die von Dir genannte Möglichkeit. Vielen Lieben Dankf für die fixe Antwort. Liebe Grüsse
Hallo, ich würde bei der Suchagentur manualfox nachfragen, http://maualfox.com/de
Die finden so was in der Regel.
Vielen lieben Dank für deine Mühe. Bin mittlerweile fündig geworden, auch wenn das wirklich nicht leicht war. Viele liebe Grüsse
Guten Tag,
Hallo,
ich suche auch eine Bedienungsanleitung für Silvercrest Nähmaschine. Wo hast Du gefunden?
Also ich hab sie jetzt direkt vom Vertrieb als PDF Datei bekommen, wenn ich mich nicht täusche. Wenn du mir deine Email Addy gibst, dann könnte ich dir die Anleitung im PDF-Format schicken, wenn du magst. Liebe Grüsse
Hallo,
ich suche auch eine Bedienungsanleitung für Silvercrest
Nähmaschine. Wo hast Du gefunden?
Meine E-Mail Adresse ist:
[email protected]
ES wäre nett, wenn Du mir zusätzlich die Internetadesse vom Herstelle mitteilen könntest. Dann kann ich beim zukünftigen Fragen direkt an die Firma mich wenden.
Vielen Dank für Deine Bereitschaft mir die Anleitung als PDF-Datei zu mailen.
Guten Morgen,
hab Dir die PDF per Mail zugesandt. Die Internetadresse des Herstellers weiß ich leider nicht mehr, weil es schon so lange her ist. Wenn Du Dich aber direkt an LIDL wendest, über deren Homepage, und den Hersteller erfragst, dann teilen Sie dir das mit. MIr ist so, als hätte ich das damals so gemacht und hatte auf diesem Wege irgendwie die Anleitung bekommen. Die waren auch sehr nett und zuvorkommend beim LIDL-Kundendienst.
Liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende
ja hab es an die emailadresse geschickt. hast du denn gar keine email bekommen? guck doch mal in deinem , spam-ordner
Nein leider nicht. Spam habe ich ausgeschaltet. Habe trotzdem nachgeschaut.
Vielleicht kannst Du mir Deine E-Mial adresse geben. Dannn schicke ich Dir ein Mail und Du kannst als Antwort den Anhang schicken.
hab dir über das nachrichtensystem hier meine mailadresse hinterlassen. aber ich versuch auch mal parallel nochmal, die mail an dich zu schicken…