Hallo Zusammen,
weiß jemand welcher Tarifvertrag bei der DB gilt und wo ich einen im Netz finden kann?
DANKE
Hallo Zusammen,
weiß jemand welcher Tarifvertrag bei der DB gilt und wo ich einen im Netz finden kann?
DANKE
Hallo,
das war ganz einfach - unter www.google.de die Begriffe - Bahn AG Tarife - eingeben und schon bekommt man folgendes angezeigt:
http://www.rechtsrat.ws/vlink/tarif/bahn.htm
Beste Grüße und viel Erfolg bei der Suche.
Merger
das war ganz einfach - unter www.google.de die Begriffe - Bahn
AG Tarife - eingeben und schon bekommt man folgendes
angezeigt:
Hallo, aber dahinter finde ich keinen Tarifvertrag.Trozdem Danke, aber ganz einfach war das nicht.
LG
das war ganz einfach - unter www.google.de die Begriffe - Bahn
AG Tarife - eingeben und schon bekommt man folgendes
angezeigt:Hallo, aber dahinter finde ich keinen Tarifvertrag.Trozdem
Danke, aber ganz einfach war das nicht.
Ich habe mich nur ein wenig auf der von mir aufgezeigten Internetseite etwas durchgehangelt und bin dann auf diese Internet-Seite gestoßen…
http://www.evg-online.org/Tarifpolitik/.TV
Die sollte auf jeden Fall weiter helfen.
Nicht gleich beim ersten Blick auf eine Internet-Seite aufgeben.
Ein wenig muss man schon suchen.
Gruß Merger
Klar alles ganz einfach und wo werde ich da Mitglied?
Klar alles ganz einfach und wo werde ich da Mitglied?
Sag’ mal, liest Du überhaupt, was Dir da 'rausgesucht wurde ?
Auf der Seite gobt es einen eigenen Bereich zum Anklicken mit dem schönen Titel „Mitglied werden“ !
Hallo,
„wo“ war im Sinne von was ist das wo ich Mitglied werde für ein Verein? Ich habe im Internt schlechte Erfahrung gemacht Mitglied von etwas zu werden. Das ist es mir nicht wert.
Auch Dir ein süffisantes Danke, im Sinne Deiner Antwort.
Gruß
Hallo,
„wo“ war im Sinne von was ist das wo ich Mitglied werde für
ein Verein?
Auch da hilft vollständiges Lesen des von merger gesetzten Links weiter. Denn in dem Link findet sich auch wundersamerweise eine Rubrik „vor Ort“. Wenn man die anklickt, findet man erstaunlicherweise eine Liste mit Geschäftsstellen, bei denen man sich melden kann. :
Gruß
&Tschüß
Wenn man des Lesens nicht mächtig ist, sollte man in einem Forum keine Frage stellen.