Deutsche Bahn massakriert Opera

Seitdem ich gestern eine Fahrpreisauskunft über die Website der deutschen Bahn eingeholt habe, funktioniert mein Opera 7.03 (w2k) nimmer richtig. Z. B. kann ich www.wer-weiss-was.de nicht mehr aufrufen, ich bekomme nicht mal eine Antwort. Rufe ich aber www.wer-weiss-was.de/content/start.shtml auf, bin ich wieder drin. Die ganzen cgi-Aufrufe innerhalb www führen zur Fehlermeldung:

Found
The document has moved here.

Apache/1.3.26 Server at www.wer-weiss-was.de Port 80

Klicke ich dann auf ‚here‘, werde ich zur richtigen Seite weitergeleitet. Genau den gleichen Fehler hatte ich kürzlich im Büro mit Opera 6.5 (nt40), nachdem ich bei Microsoft.com eine Information gesucht hatte. Geholfen hat mir nur eine vollständige Deinstallation mit manuellem Löschen der gesamten Opera-Verzeichnisstruktur.

Hat Microsoft in Frontpage einen Opera-Killer eingebaut? Und wie bekomme ich den Browser ohne Neuinstallation wieder am laufen? Cookies, Cache et. al. habe ich schon gelöscht, nix gebracht.

Dankbar für Tipps,
Schorsch

Kann es sein, dass du in den Einstellungen was umgestellt hast?
Unter „Privatsphäre“ gibt es in den Optionen einen Punkt „Automatische Weiterleitung ermöglichen“ (kann je nach Version von Opera und verwendetem Sprachpaket auch anders heißen). Die sollte eingeschaltet sein.

Sebastian.

Kann es sein, dass du in den Einstellungen was umgestellt
hast?
Unter „Privatsphäre“ gibt es in den Optionen einen Punkt
„Automatische Weiterleitung ermöglichen“ (kann je nach Version
von Opera und verwendetem Sprachpaket auch anders heißen). Die
sollte eingeschaltet sein.

Danke, das war’s. Genau den Punkt hatte ich gestern abend deaktiviert. Sind also weder die Deutsche Bahn, noch Microsoft schuld, muss ich Abbite leisten.

Gruss,
Schorsch