Deutsche Blood-Bowl Anleitung

Da ich zwar einigermaßen Englisch kann, beim Nachschlagen im englischen Handbuch jedoch öfters zwischen Handbuch und Wörterbuch wechseln muß (*nerv*) eine Frage in die Runde:
wer hat eine deutsche Blood-Bowl-Anleitung ?
Das würde den Spielfluss enorm erhöhen.

Danke schon mal ! Hoffentlich bis bald

Ingo

wer hat eine deutsche
Blood-Bowl-Anleitung ?

In der deutschen Ausgabe von Blood Bowl gibt’s auch eine Anleitung dazu. Ob das aber einer Übersetzung Deiner Anleitung entspricht weiß ich nicht. Games workshop hat Blood Bowl mal ziemlich stark vereinfacht um auch die Zielgruppe der 10-14jährigen anzusprechen. aus welchen jahr ist denn deine Anleitung?

Gruß

Tomcat

P.S. Was hältst Du von Tauschen? ich lese den Kram lieber im Original. :o)

Salve Ingo!

Es gibt tatsächlich eine deutsche Ausgabe der 3. und 4. Edition (ist ein und die selbe in anderer Verpackung) von Blood Bowl - allerdings ist die Anleitung grottenschlecht übersetzt und die meisten Dinge bleiben trotzdem schwammig und unklar. Sei froh, daß Du die englische Ausgabe hast!

Wenn Du an weiteren Infos zu BB interessiert bist und Fragen zu BB hast, schau doch mal auf unserer Page vorbei (Relaunch in neuem Design Mitte Juli) - http://members.xoom.com/doomdungeon/ - oder mailde Dich bei mir (Commish seit 1995).

Gruß & Qapla´