Hallo,
mir begegnen Werbespots über die Deutsche Familienversicherung.
5 Versicherungen (Unfall, Hausrat, Rechtschutz, Glas, Haftpflicht) für 19,99
Wer hat Erfahrung und Konditionen der Versicherungen?!
Hallo,
mir begegnen Werbespots über die Deutsche Familienversicherung.
5 Versicherungen (Unfall, Hausrat, Rechtschutz, Glas, Haftpflicht) für 19,99
Wer hat Erfahrung und Konditionen der Versicherungen?!
Wie die Beatles schon vor Jahren gesungen haben: „Let it be… Let it beeee, let it be…“
Nee, also mal im Ernst… Diesen (leistungsmäßig ziemlich eingeschränkten)„Schutz“ bekommt man bei der richtigen Auswahl der Gesellschaften noch um einiges Günstiger und hochwertiger!
Gruß, KRISTIAN
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Guten Tag Norbert,
Sie nehmen es mir nicht übel, wenn ich behaupte, dass die
Werbung dieser Firma genau das Richtige ist für Leute, die sich
gerne die Werbung dieser Firma ansehen. Inhaltlich kommen Sie
weiter, wenn Sie sich den Netzauftritt ansehen; dort gibt es auch einige Hinweise zu dem genannten Angebot.
Um zu verstehen, was da angeboten wird, muss man in allen fünf
Disziplinen ein wenig tiefer einsteigen. Dann weiß man, wie das
Angebot zu werten ist und ist vielleicht weniger glücklich.
Wer es lieber glücklicher hat, der greift einfach zu und denkt sich,
dass er es richtig macht.
Gruß
Günther
Hallo,
ich hatte mich vor wenigen Wochen etwas intensiver mit dieser „Versicherung“ beschäftigt. Die Zielgruppe für diese „Versicherung“ mag drauf anspringen.
Diejenigen, die sich wenigstens ein wenig mit den Bedingungen beschäftigen, lassen die Finger davon.
Wem gebe ich mein Geld, bei wem sichere ich meine Existenz
(Private Haftpflicht, Unfallversicherung…) ab?
Gruß
Detlev
mir begegnen Werbespots über die Deutsche
Familienversicherung.5 Versicherungen (Unfall, Hausrat, Rechtschutz, Glas,
Haftpflicht) für 19,99Wer hat Erfahrung und Konditionen der Versicherungen?!
Ok, ich muss einfach auch meinen Senf dazu beitragen. Gibt aber nur meine persönliche Meinung hier wieder:
Auf den ersten Blick hört sich das ja recht günstig an. Hab die Produkte mal ganz kurz überflogen.
Beispiel Haftpflicht. Hallo!!! 250 Euro Selbstbeteiligung in der Privathaftpflicht? Und dann noch dafür 5 Euro Monatsbeitrag (= 60 Euro im Jahr)? Wie sieht es hier mit den deliktunfähigen Kindern aus? Vermögensschäden? Gefälligkeitshandlungen? Mietsachschäden? Wie gesagt hab das ganze nur überflogen. Gut find ich die 12 Mio. Deckungssumme (obwohl, ob man die jemals wirklich braucht?).
Aufgefallen ist mir noch bei der Hausratversicherung eine Versicherungssumme von 30.000 Euro. Und wenn die nicht reichen, weil ich eine 100 qm Wohnung hab? Wie sieht es aus mit Unterversicherung bzw. Unterversicherungsverzicht?
Unfallversicherung: 100.000 Euro Inv.-Grundsumme sind nicht schlecht, aber hier ohne Progression, sondern nur mit 2facher Mehrleistung ab 90 % Invalidität. Das kann knapp werden. 50 Euro Krankenhaustagegeld hört sich Klasse an, aber erst ab der 6. Woche???
Rechtsschutz: Hier ist nur ein ganz normaler Verkehrsrechtsschutz mitversichert (ohne Privat- und Berufsrechtsschutz)
Und dann haben wir noch die Glasversicherung: Toll, wer sie braucht.
Dieses „Leistungspaket“, denke ich mal können mehrere Gesellschaften zum gleichen (oder günstigeren) Beitrag bieten. Meine persönliche Meinung ist: Gerade bei den Sachversicherungen sollte man sich einen Versicherungsvertreter vor Ort suchen, der einem ein individuelles Paket schnürt und im Schadenfall mit der Meldung und den Formularen hilft.