Deutsche Frauen - suchen sie den perfekten Mann?

Hi

hier die Lösung dazu https://www.youtube.com/watch?v=quZ5v5T6G88

Gruß Hex

ich glaub die Lösung liegt vielleicht dann doch eher darin golddigger

Oh.

Ich hatte das für Ironie gehalten - so dick aufgetragen, wie das da steht. Wenn ich mich täuschen sollte (und die Auflösung habe ich noch nicht gefunden), dann hast du aber sehr recht (ironiefrei …).

Bombadil

1 Like

Willst du ernsthaft wissen, woran es liegt, dass du keine Frau findest?
Dann solltest du was über dich selbst schreiben anstatt die Schuld bei den Frauen zu suchen. Vielleicht bekommst du dann Hinweise, woran es wirklich liegt.

Wenn du lesen kannst und die Beiträge liest die ich schreibe , hast du vielleicht gesehen das ich die Option durchaus in betracht ziehe. Übrigens hab ich an keiner Stelle von Schuld gesprochen den Begriff habt Ihr ins Spiel gebracht. Mach dir erstmal Gedanken was es mit dem Begriff auf sich hat.
Zudem hab ich das Thema mit anderen Personen durchaus besprochen und es ist bestimmt ein Unterschied ob man in Spanien lebt wo eine ganz andere Flirt Kultur vorherschet als im oftmals so reservierten Deutschland.
In diesem Sinne halte ich es für unangebracht die „Schuld“ wenn ihr es so nennen wollt einseitig zu suchen.

Beste Grüße

Ich warte immer noch drauf, dass du was über dich selbst schreibst, damit ich dir weiter helfen kann…

Ja, definitiv auch in meinem Bekanntenkreis die Erfahrung. Deutsche Frauen sind wirklich schwierig…

Ich kenn eine die gar keinen Bock mehr auf Männer hat… Sie hat nachdem sie lange eine Beziehung hatte und ihr fremdgegangen wurde ihre Messlatte tiefer gesetzt. Egal wie lappig der Lappen aussah, ob arbeitslos oder nicht sie wurde nur ausgenutzt und ihr wurde fremdgegangen. Krönung war ein zwei stündiger Heilanfall, weil sie mit einem Schluss machen wollte der ihr fremd gegangen war. So nett wie sie war hat sie ihn zurück genommen und als sie schwanger von ihm war hat er mit ihr Schluss gemacht, mit der Begründung dass sie nur seine zweit Freundin war und mit der alten gar nicht Schluss war.

Ist doch klar, dass Frauen auf sowas keine Lust haben. Und Männer haben keine Lust auf fehlendes Vertrauen…

Damit haben die Frauen mehr Probleme als die Männer.

Wenn Du Probleme mit deutschen Frauen hast, dann spich doch eine Italienerin an oder eine Frau aus der Türkei oder eine Schweizerin. Viel Erfolg.