Wir haben in Deutschland viele Probleme über die man sich den Kopf zerbrechen kann. Arbeitslosigkeit, sinkende Wirtschaftsleistung, Börsencrash, hohe Sozialkosten un noch weitere Dinge die unser tägliches Leben beeinflussen.
Und was tun wir, wir streiten über Anti- oder Prosemitismus. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ist das wirklich wichtig und wieso schnappt so eine Minderheit Sendezeit in unseren Fernsehkanälen weg. Sollen die doch leben, genau so gut oder schlecht als alle anderen Bürger dieses Staates und ansonsten Ruhe geben. Es gibt ja auch keine Antimoslem, Antichristen oder sonstige ähnlich gelagerte Diskussion. In mir entsteht schon der Eindruck, daß hier eine Minderheit Rechte in Anspruch nimmt die ihnen zumindest in diesem Land nicht zustehen.
Ich würde mir wünschen in meinem Vaterland keine Diskusssion mehr über Judenverfolgung zu hören und der Zentralrat der Juden ist für mich ein Verein mit nicht weniger aber auch nicht mehr Rechten als jeder andere Verein. Ich habe weder jemals einen Juden noch sonst eine andere Rasse verfolgt und werde es vermutlich auch nie tun außer wenn eine bestimmte Rasse mich dazu reizt.
Mir tut es leid was irgendwann in der Geschichte passiert ist aber ich fühle mich dafür nicht verantwortlich und es macht mich traurig, daß unsere Politiker sich immer wieder in die ewige Wiedergutmachungsecke drängen lassen. Etwas mehr Selbstbewußtsein wäre langsam angebracht oder sollen meine Urenkel auch noch für die Taten des 3. Reiches verantwortlich sein.
Ich brauche auch nicht das ständige Gejammere um das Unrecht im 3. Reich zu hören um daraus zu lernen, ich habe sowieso nie vor einem Juden oder sonst jemand etwas Unrechtes zu tun.
Also machen wir in Deutschland unsere Politik und die Juden sollen zuhause Ihre Politik machen. Wenn jeder dan noch die Würde des anderen achtet gibt es keine Probleme.
Im übrigen sehe ich sowohl in Karslis Äußerungen genauso wie in Möllemanns Äußerungen nichts antisemitisches sondern nur Meinungen und die sind nach meiner Meinung erlaubt.
Es gibt sicher irgendwo auch Juden die sich abfällig über Deutschland äußern, haben wir dann dort auch einen „Zentralrat“ der sich empört ?
Gruß Helmut