Deutsche Politiker sympathisieren mit dem Mudschah

Die schleswig-holsteinische Familienminsterin (!) sympatisiert mit den iranischen Volks-Mudjaheddin.
Sie steht, zusammen mit weiteren, auch politisch aktiven, Juristen aus dem links-grünen Lager, einem Verein vor, der sich vordergründig mit der Hilfe für Waisenkinderaus dem Iran beschäftig.
In Wirklichkeit hat dieser Verein lediglich den Sinn, radikalen Nachwuchs für die islamischen Extremisten zu züchten.
Kinder werden aus ihren Familien gerissen, als Waisen ausgegeben, und in Deutschland (!) indoktriniert.

Muß ein demokratisches Land sich das bieten lassen?

Ist der rote Terror schon so weit domestiziert, daß das hier niemanden mehr stört?

Gruß,

Mathias

quelle?
die csu-zeitung?!?

die csu-zeitung?!?

forum ordentlich verfolgt? dann sagt dir ja dieser text was (steht weiter unten im forum von frank):

der bericht des kölner stadt-anzeigers findet sich unter:
http://www2.ksta.de/archiv/2000/07/25/Koeln/683627.html
die aktuelle berichterstattung von heute (27.7.2000) mit einer stellungnahme von frau ministerin lütkes findet sich
http://ksta.de/politik/655137.html (ab morgen dann im archiv).

Und was lernen wir daraus?
… Deppen gibt es überall, auch bei den Grünen.
Wer hätte das gedacht. Deswegen sind jetzt nicht alle Grünen linke Terroristen…

Natürlich sollte da was unternommen werden. Aberkennung der Gemeinnützigkeit wäre der erste Schritt. Wo waren da eigentlich die Aufsichtsbehörden? (Jugendamt und so?)
Das frage ich mich aber auch öfter.

Gruss
Mike

Info für Norddeutsche: Die Bezeichnung „DEPP“ gilt im Süddeutschen als milde Beleidigung mit einem Hauch Mitleid.

Fast alle Grünen sind RAF Symatiesanten und sind für deren Freiheit.

Diese Partei gehort verboten

Hi,
ist die Aussage, die Ministerin eines deutschen Bundeslandes sympathisiere mit den Mudhschaheddin, nicht etwas voreilig?

Nach den Presseberichten weiss man zur Zeit nur, dass sie im Vorstand dieses Vereins tätig ist.

Ob es Verbindungen gibt und die Ministerin darin verwickelt ist, wird bestritten.

Vorverurteilungen sind für keine Sache gut!

Gruß,
Francesco

Ja Ja, die GRÜNEN

Fast alle Grünen sind RAF Symphatisanten und sind für deren
Freiheit.

Diese Partei gehört verboten

Guten Morgen
Fast alle Grünen ist doch ein bisschen übertrieben, nicht wahr. Die ersten RAF-Terroristen wurden, nach 15 Jahren Haft, noch während der Kohl-Ära begnadigt. Sollen wir dann die CDU verbieten? (Wär natürlich auch ein Ansatz).
Ein zu lebenslänglicher Haft Verurteilter kann nsch 15 Jahren entlassen werden, wenn von ihm keine Gefahr für die Gesellschaft mehr ausgeht, und gute Führung usw. usw. Dabei ist es i.W. belanglos, welche Tat zur Verurteilung führte. N.B. Haftunfähigkeit wg. Krankheit gibt es natürlich auch.
Gleiches Recht für ALLE!
So isses halt.

Gruss
Mike

Fast alle Grünen sind RAF Symatiesanten und sind für deren
Freiheit.

Wann kommt der Tag, an dem wir aus dem Mund von Samenspender mal was anderes als Schwachsinn hören??
Du hast einfach nichts begriffen, sorry

Claus (der eigentlich nichts davon hält, sowas jemandem sagen zu müssen)

Die schleswig-holsteinische Familienminsterin (!) sympatisiert
mit den iranischen Volks-Mudjaheddin.

Du meinst wohl die Justizministerin!

In Wirklichkeit hat dieser Verein lediglich den Sinn,
radikalen Nachwuchs für die islamischen Extremisten zu
züchten.
Kinder werden aus ihren Familien gerissen, als Waisen
ausgegeben, und in Deutschland (!) indoktriniert.

Ist ja schön, das Du das so genau weißt!

Ist der rote Terror schon so weit domestiziert, daß das hier
niemanden mehr stört?

Welcher rote Terror?

Frau Lütke und Frau Moritz, die Du wahrscheinlich auch meinst, sind beide grün.

Gruß,

Boris

Hallo Matthias,

da ich nicht in SH (Schleswig-Holstein) wohne, habe ich die Sache die du meinst nicht mitbekommen, mich interessiert viel mehr, was du mit „rotem Terror“ meinst.

In bezug auf den Iran kann ich nämlich nur sagen, das tausende Sozialisten und Kommunisten aus dem Iran geflohen sind, da sie unter dem Schar und danach unter Komeni massiv verfolgt und gejagt wurden.Viele von ihnen sind in den iranischen Gefängnissen gefoltert und ermordet worden. Ich kenne persönlich solche Fälle und weis mit Gewissheit, daß die nichts mit islamischen Fundamentalismus zu tun haben, ganz im Gegenteil. Solltest du mit „rotem Terror“ die SPD meinen, dann mußt du mir erklären was für dich bitte rot ist, für die SPD trifft dies meiner meinung nach schon lange nicht mehr zu!

Gruß Alex.

Fast alle Grünen sind RAF Symatiesanten und sind für deren
Freiheit.

ja, das stimmt.
aber man muss noch bedenken, dass die csu stark von rechtsextremen gedankengut unterwandert wird. (täuschungsformel: „rechts von der csu darf es keine demokratischen parteien geben“).
In der Ost-CDU findet sich so manch SED-funktionär, die sogenannten Wendehälse.
schnell schnell, alle verbieten.
Die SPD hingegen ist nicht nur mit RAF-sympathisanten besetzt, sondern auch mit Ex-Kommunisten und allerlei Gesindel.
weg damit!
von der PDS, dieser post-ddr-system partei brauchen wir ja gar nicht mehr reden.
Die FDP besteht ja nur noch aus Lopbbyisten, weg damit!
Lasst endlich moralisch integre Personen an die Macht!
Die Republikaner!

Iranische Flüchtlingskinderhilfe in Köln

1993 hatten die Kölner Grüne Ratsfrau und heutige Justizministerin Schleswig-Holsteins, Anne Lütkes, deren Ehemann Christoph Meertens und der Grünen-Bundesfraktionsvorsitzenden Kerstin Müller den Verein „Iranische Flüchtlingskinderhilfe“ gegründet.

Anne Lütkes war letztes Jahr Oberbürgermeister-Kandidatin der Stadt Köln.

Zum Skandal um die Iranische Flüchtlingskinderhilfe folgender Auszug aus dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ vom 26.7.2000:

Bei der Stadt soll niemand überblickt haben, welche Kinder sich zu welchem Zeitpunkt in dem Heim aufgehalten hätten. Ständig hätten sie gewechselt. Entgegen den Bestimmungen seien die Unterbringungskosten nicht exakt auf jedes einzelne Kind bezogen abgerechnet worden. „Die Tagessätze sind nie auf bestimmte Kinder berechnet worden“, sagt ein Mitarbeiter der Stadt.

Bei den Lehrern hätten sich die Kinder wiederholt über die Zustände in den Heimen beklagt. Iranische Frauen, die gemeinsam mit dem Heimpersonal für die Betreuung der Kinder zuständig waren, haben sich nach dem Bericht einer Zeugin „als Anhänger des so genannten Nationalen Widerstandsrats“ bekannt. Damals seien Betreuer davon ausgegangen, dass die Kinder - mit Duldung deutscher Bundesbehörden - von den Volksmujahedin gesteuert und indoktriniert würden. Erhärtet sah man dieses Vermutung durch die Art, wie sich eine iranischen Frau über die Kinder geäußert habe: „Das ist die Elite des zukünftigen Iran, wenn dort andere Verhältnisse herrschen.“

Die Bewegung der Volksmujahedin ist 1965 von jungen Intellektuellen der iranischen Mittelschicht als Anti-Schah-Bewegung gegründet worden. In Köln sitzt der „Nationale Widerstandsrat Iran“, der als politischer Arm und „Frontorganisation“ gilt. Die Volksmujahedin haben in Deutschland rund 1500 Anhänger. Hier befindet sich auch die Iranisch-Moslemische Studentenvereinigung, unter deren Dach die Volksmujahedin in Deutschland bis 1994 organisiert war.

Der militärische Arm der Bewegung ist die „Nationale Befreiungsarmee“, eine mit Unterstützung des irakischen Präsidenten Saddam Hussein gegründete Rebellenarmee mit heute rund 5000 Kämpfern. Das berichtet das Bundesamt für Verfassungsschutz.
Die Volksmujahedin bezeichnen ihre Organisation als demokratisch und pluralistisch. Das Bundeskriminalamt spricht in einem internen Bericht von einer Organisation, die „streng hierarchisch und nach dem Kaderprinzip“ aufgebaut ist. Das US-Außenministerium hat die Volksmujahedin im Jahr 1997 auf eine Liste von 30 terroristischen Organisationen aufgenommen. Im vorigen Herbst wurde zudem der Nationale Widerstandsrat als Frontorganisation einbezogen.

Laut Bericht des Verfassungsschutzes gilt Köln als „eine der bedeutendsten Basen der Organisation in Westeuropa“. Die 30 bis 40 als Vollzeitkräfte beschäftigten Aktivisten „unterliegen einer ständigen, bürokratisch perfektionierten Berichtspflicht gegenüber der Führung in Bagdad“.

http://members.aol.com/Infotalkprivat

die csu-zeitung?!?

der bericht des kölner stadt-anzeigers findet sich unter:
http://www2.ksta.de/archiv/2000/07/25/Koeln/683627.html
die aktuelle berichterstattung von heute (27.7.2000) mit
einer stellungnahme von frau ministerin lütkes findet sich
http://ksta.de/politik/655137.html (ab morgen dann im
archiv).

Auch FOCUS hat darüber berichtet vor etwa drei Wochen. Heftnummer und Datum sind mir allerdings nicht mehr präsent, mein Göttergatte hat das Heft verschlampt!!!

Hi!

da ich nicht in SH (Schleswig-Holstein) wohne, habe ich die
Sache die du meinst nicht mitbekommen, mich interessiert viel
mehr, was du mit „rotem Terror“ meinst.

Ich lebe in BY und BW. Daher stehen hier natürlich derartige Aktionen von Mitgliedern der Anarcho-Partei grüne in der Zeitung.

Mit rotem terror meine ich diverse Aktionen von grünen Politikern.
Grün ist nur eine Deckfarbe. Mit Ökologie haben die wahrscheinlich noch weniger am Hut als ich.

Diese Partei ist ein Sammelbecken fr RAF-Symphatisanten und Altkommunisten. Interessant zu sehen, wieviele der heute politisch aktiven Grünen früher zum kommunistischen Hochschulbund gehört haben (oder gehören wollten, hätten sie denn die Hochschulreife gehabt).

Somit haben wir also roten Terror gegen Familien (Ökosteuer, Rentenpolitik) und gegen ausländische Kinder (Mullah-Verein mit grünen Vorsitzenden).

In bezug auf den Iran kann ich nämlich nur sagen, das tausende
Sozialisten und Kommunisten aus dem Iran geflohen sind, da sie
unter dem Schar und danach unter Komeni massiv verfolgt und
gejagt wurden.Viele von ihnen sind in den iranischen
Gefängnissen gefoltert und ermordet worden. Ich kenne
persönlich solche Fälle und weis mit Gewissheit, daß die
nichts mit islamischen Fundamentalismus zu tun haben, ganz im
Gegenteil. Solltest du mit „rotem Terror“ die SPD meinen, dann
mußt du mir erklären was für dich bitte rot ist, für die SPD
trifft dies meiner meinung nach schon lange nicht mehr zu!

Über die SPD zu diskutieren, ist hier fehl am Platze.

Zu der Kommunistenflucht: komisch nicht, daß die Gesinnungsgenossen heute diesen Laden unterstützen…

Gruß,

Mathias

Hi !

Du meinst wohl die Justizministerin!

In Wirklichkeit hat dieser Verein lediglich den Sinn,
radikalen Nachwuchs für die islamischen Extremisten zu
züchten.
Kinder werden aus ihren Familien gerissen, als Waisen
ausgegeben, und in Deutschland (!) indoktriniert.

Ist ja schön, das Du das so genau weißt!

Ah, ein Symphatisant…

Wie kannst Du es wagen, das anzuzweifeln?
Jedes noch so linke Revolverblatt in diesem Land hat die Beweise auf dem Tisch, und Du besitzt ernsthaft die Arroganz, eine solche Frage zu stellen!?

Ist der rote Terror schon so weit domestiziert, daß das hier
niemanden mehr stört?

Welcher rote Terror?

siehe Antwort weiter oben.

Frau Lütke und Frau Moritz, die Du wahrscheinlich auch meinst,
sind beide grün.

Das genau ist das Problem. Bitte lies die Antwort, die ich einen Artikel weiter oben gegeben habe.

Gruß,

Mathias

Hi !

ist die Aussage, die Ministerin eines deutschen Bundeslandes
sympathisiere mit den Mudhschaheddin, nicht etwas voreilig?

Nein.

Nach den Presseberichten weiss man zur Zeit nur, dass sie im
Vorstand dieses Vereins tätig ist.

Sorry, aber das ist wohl nicht Dein Ernst, oder?
Diese Leute sind im Vorstand eines Vereines und wissen nicht, was der Verein tut??

Ob es Verbindungen gibt und die Ministerin darin verwickelt
ist, wird bestritten.

Von ihr. Klar.

Vorverurteilungen sind für keine Sache gut!

Die Beweisführung ist bereits abgeschlossen.
Eindeutiger geht es nicht.
Wer jetzt noch den Kopf in den Sand steckt, ist selbst schuld.
Einige Mitglieder der Grünen sind terroristischen Organisationen mehr als nahe. So ist das. Und das sollte man sich immer vor Augen halten.

Gruß,

Mathias

die csu-zeitung?!?

SZ, Suttgarter Zeitung, Focus.

Diesmal funktioniert das perfide Sozi-Mittel „den-anderen-als-Deppen-darstellen“ nicht.

Hätte ich gar nicht von Dir erwartet, Lars.

Gruß,

Mathias

die csu-zeitung?!?

SZ, Suttgarter Zeitung, Focus.

Diesmal funktioniert das perfide Sozi-Mittel
„den-anderen-als-Deppen-darstellen“ nicht.

Nachzulesen auch im neuesten FOCUS Nr. 31 vom 31. Juli 2000 auf Seite 45
oder morgen in
http://members.aol.com/Infotalkprivat

also jetzt entschuldige mal.
ich hab die artikel dank raouls link jetzt gelesen, und das ist alles bei weitem nicht so dramatisch wie du es dargestellt hast.
weder haben die grünen iranische kinder indoktriniert noch sonst irgendwas.
sie haben einen verein gegründet, der offenbar nach und nach missbraucht wurde als tarnorganisation.

ich bin dieses beknackte parteien-spielchen („die cdu hat…“ „die spd hat…“ „die fdp hat…“ „die grünen haben…“) sowas von satt, das glaubst du gar nicht.
und ich weiss auhc nicht, wie ich mit solcher polemik umgehen soll, tut mir leid.
und das ich nach der quelle gefragt habe, war doch wohl vollkommen legitmiert, oder nicht?

bis dann

also jetzt entschuldige mal.
ich hab die artikel dank raouls link jetzt gelesen, und das
ist alles bei weitem nicht so dramatisch wie du es dargestellt
hast.
weder haben die grünen iranische kinder indoktriniert noch
sonst irgendwas.
sie haben einen verein gegründet, der offenbar nach und nach
missbraucht wurde als tarnorganisation.

Naja, komm. Wenn ich im Vorstand eines Vereines sitze, sollte ich schon wissen, was da ab geht, oder?

Wir sprechen hier von Volljuristen. Diese Leute wissen genau, daß sie sich über Aktivitäten eines Vereines, dem sie vorstehen, informieren müssen!

Diese Leute sind antidemokratische Mullah-Symphatisanten. So sieht das nun mal aus.

ich bin dieses beknackte parteien-spielchen („die cdu hat…“
„die spd hat…“ „die fdp hat…“ „die grünen haben…“) sowas
von satt, das glaubst du gar nicht.
und ich weiss auhc nicht, wie ich mit solcher polemik umgehen
soll, tut mir leid.

Dein letzter Satz war natürlich nicht polemisch…

und das ich nach der quelle gefragt habe, war doch wohl
vollkommen legitmiert, oder nicht?

Klar.

bis dann

Mathias