Hola,
ich glaube jetzt kommt eine doofe Frage, aber ich stelle sie trotzdem, da mir die Deutsche Post auf diese Frage sicher keine Antwort geben wird.
Demnächst habe ich eventuell vor zwei Konzertkarten (Wert insgesamt ~50€) zu bestellen und mir zuschicken zu lassen. Anders geht es leider nicht, da ich die Karten bei unserer Vorverkaufsstelle nicht kaufen kann, da diese nur im Veranstaltungsort selber verkauft werden. Und dorthin zu fahren ist leider nicht drin, da es zu weit entfernt ist. Bleibt also nur die Online-Bestellung.
Die Briefe, sind allerdings nicht versichert, wurde mir soeben nach Nachfrage nochmal bestätigt. Und das ist Murks, wie ich finde, dafür würde ich auch gerne noch acht, neun Euro mehr zahlen, wenn ich weiss, dass nichts passieren kann.
Jetzt meine halbwegs blöde Frage…: Früher ist es ja immer mal wieder vorgekommen, dass die Post Sachen nicht zugestellt hat, aus welchem Grund auch immer, dass Dinge aus verschiedenen Gründen eben einfach nicht angekommen sind.
Kommt das heute immer noch so vor wie früher? Würde mich halt maßlos (!) ärgern, wenn die 50 Euro dann im Müll liegen.
Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber - und bitte entschuldigt diese seltsame Frage, ich hab nichts gegen die Post und nutze sie auch ganz oft, aber 50 Euro sind für mich ganz schön viel Geld.
Danke euch!
Liebe Grüße,
Dangermouse