Deutsche Stimme von Bruce Willis !

Hallöchen an alle…!

Ich suche gaaanz dringend ein Lied, in dem die deutsche Stimme von Bruce Willis zu hören ist. Es wird die ganze Zeit gesprochen und ist ein ziemlich langer Titel.

Fängt glaube so an:
„Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren…“

Weiß aber leider weder Titel noch Interpret… Wer kann mir helfen, und sagen, was das für ein Lied ist…???

Danke schonmal im Voraus…

Tschau Schnecke…

Hallo Schnecke, die Gruppe „E Nomine“ hat mal ne ganze CD mit Namen „Das Testament“ rausgebracht, Trance-(oder Dance?)-Musik, unterlegt mit Bibelpassagen, z.B. „Vater unser“ oder auch „Die 10 Gebote“. Diese werden allerdings vorgetragen mit der Synchronstimme von Robert De Niro (ist vielleicht aber auch die gleiche wie die von Bruce Willis). Ich glaube trotzdem, daß „10 Gebote“ das Lied ist, was Du suchst.
Gruß Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis ist Manfred Lehmann :wink:
Gruß, Veritas.

Ein Link.
Hi,

unter
http://www.welcome.to/synchronkartei
findest der geneigte Leser viele Synchronstimmen.

Für Bruce Willis steht dort:

Manfred Lehmann (meistens)
Thomas Danneberg (Stirb langsam-Jetzt erst recht)
Ronald Nitschke (Der Tod steht ihr gut / Das Model und der Schnüffler)
Thomas Gottschalk (Kuck mal, wer da spricht)

Gute Nacht.
Christian

Hi,

ich habe das Lied nie gehört, aber etwas darüber gehört. Es ist wohl tatsächlich M. Lehmann. Das Original des Songs ist von Baz Luhrmann: „Everybody’s free (to wear sunscreen)“.
Deutscher Titel: „Jeder hat die Wahl (Sonnenschutz zu tragen)“ (habe ich zumindest über google so gefunden; singt der das wirklich?)

Gruß
Jürgen

Nein, das war EINDEUTIG E-Nomine. Kennst du die 10 Gebote nicht??? E-Nomine singt doch nur Bibeltexte, oder? Die Stimme war, wie schon weiter unten gesagt, von Robert de Niro. Das Video ist auch net schlecht, so Mafia mäßig…
Sicher, das du nicht auf die falsche Frage geantwortet hast?
Tschau, Daniel