Deutsche Untertitel bei Audiokommentar

Hallo Leute,

ich habe mir einen Film gekauft, auf dem auch ein Audiokommentar vorhanden ist. Dieser ist in Englisch, ich bekomme jedoch die deutschen Untertitel nicht rein. Wenn ich „Subtitles“ auswähle kommen zwar deutsche Untertitel, allerdings zum regulären Film und nicht zum Audiokommentar.

Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass auf einer deutschen DVD (bei der bei Features auch extra noch „deutsche Untertitel“ aufgelistet ist) ein englisches Extra ohne deutsche Untertitel drauf ist.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße,
Steffie

Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass auf einer
deutschen DVD (bei der bei Features auch extra noch „deutsche
Untertitel“ aufgelistet ist) ein englisches Extra ohne
deutsche Untertitel drauf ist.

Tja, das hab ich aber auch schon erlebt. Oder vielleicht unterstütz Dein Player die sekundären Untertitel nicht…

Gruss Chris

Tja, das hab ich aber auch schon erlebt. Oder vielleicht
unterstütz Dein Player die sekundären Untertitel nicht…

Gruss Chris

Zweiteres schließe ich aus, da ich es auf drei verschiedenen DVD-Playern versucht habe. Wahrscheinlich hast du recht und es gibt dazu wirklich keine deutschen Untertitel… wobei ich das Feature dann sinnlos finde auf ner deutschen DVD, dann hätten sie’s lieber ganz weglassen sollen… aber das ist dann wieder 'ne andere Geschichte :wink:

Wenn ich
„Subtitles“ auswähle kommen zwar deutsche Untertitel,
allerdings zum regulären Film und nicht zum Audiokommentar.

hi steffie,
mit der taste „subtitles“ (o.ä.) auf deiner fernbedienung kannste waehrend der film oder was auch immer laeuft, alle vorhandenen subtitles durchsteppen. wenn beim audiokommentar dann keine passenden erscheinen, sind vermutlich auch tatsaechlich keine drauf!

thx,
monty

mit der taste „subtitles“ (o.ä.) auf deiner fernbedienung
kannste waehrend der film oder was auch immer laeuft, alle
vorhandenen subtitles durchsteppen. wenn beim audiokommentar
dann keine passenden erscheinen, sind vermutlich auch
tatsaechlich keine drauf!

Habe ich auch schon versucht; befürchte dass du recht hast und wirklich keine drauf sind :frowning: Aber trotzdem danke.