Deutsche Yugi-Oh Karte/n gesucht!

Hallo WWW´ler,

ich suche die deutsche Version vom „Black Luster Soldier: Envoy of the Beginning“, oder so ähnlich, für meinen Bruder.

Weis jemand von euch wie der auf deutsch heißt, bzw ob es den überhaupt schon gibt.

2.: Kennt jemand ein Internetportal auf dem nur Orignial Karten verkauft werden (am besten ein Laden mit Lizenz!Ob Deutsch oder Englisch spielt dabei keine Rolle) würde auch den entsprechenden Preis bezahlen.

Die Deutschen Karten braucht er für Turniere innerhalb von Deutschland, da gibt es oft Ärger mit den englischen Übersetzungen.

Für alle Antworten sage ich jetzt schon einmal DANKE!!

greets from me!

Hallo WWW´ler,

ich suche die deutsche Version vom „Black Luster Soldier:
Envoy of the Beginning“, oder so ähnlich, für meinen Bruder.

Weis jemand von euch wie der auf deutsch heißt, bzw ob es den
überhaupt schon gibt.

Mein Sohn hat nur den ‚schwarz glänzenden Soldaten‘…wie die von Dir gesuchte Karte vollständig in Deutsch heißt weiß er nicht, meint aber, es gibt sie auch auf deutsch. Neben Black Luster Dragon: envoy of ending ist es die begehrteste Karte überhaupt. Will heißen, es ist die absolute Königkarte und somit bestimmt nicht billig zu haben.

2.: Kennt jemand ein Internetportal auf dem nur Orignial
Karten verkauft werden (am besten ein Laden mit Lizenz!Ob
Deutsch oder Englisch spielt dabei keine Rolle) würde auch den
entsprechenden Preis bezahlen.

Kennen wir keins, unser Tipp: Du solltest Kontakte bei Veranstaltungen knüpfen, die sich mit Anime befassen…hier bei uns in der Gegend wäre das z.B. die Leipziger Buchmesse, in Frankfurt wohl auch und dann gibt es noch die Animania (könnte als nächstes in Berlin sein).

Wenn Du aber einen Laden findest, der die Teile einzeln verkauft, dann gib uns mal einen entsprechenden Hinweis. :wink:

Die Deutschen Karten braucht er für Turniere innerhalb von
Deutschland, da gibt es oft Ärger mit den englischen
Übersetzungen.

Das darf in offiziellen Turnieren eigentlich nicht mehr sein, man darf seit einiger Zeit im gesamten Europa mit den in Europa vertriebenen Karten spielen. Es gibt nur noch drei Raumaufteilungen: Asien, Europa und Amerika.

Die ursprüngliche Beschränkung sollte dazu dienen, die deutschen Karten besser in den Verkauf zu bringen.

Für alle Antworten sage ich jetzt schon einmal DANKE!!

Ich übernehme aber keine Gewähr für meine Getippsel…habe das eben so von meinem Großen eindiktiert bekommen. :smiley:

Gruß Maid :smile:

huhu!

die karte heisst auf deutsch:

„Schwarz Glänzender Soldat: Gesandter des Anfangs“

hier kannste gleich bei ebay mitbieten:

http://search.ebay.de/Yu-Gi-Oh-black-luster_W0QQsofo…

vielleicht findest da auch deutsche karten…

bye

laurent

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi rhodanos,
soweit ich weiss ist der Black Luster Soldier demnächst nicht mehr erlaubt, genau wie Widergeburt, schwarzes Loch und so weiter.
Das Geld kann man als Turnierspieler also sparen, da die Karte auch eine der teuersten Karten ist.

Gruß Wiz