Hey Leute =)
ich hab vor einiger Zeit hier schon mal ne Frage gestellt =) aber für die die das damals ncih gelesen haben schilder ich nochmal meine Lage… die Anderen mögen mir das verzeihen =D
Aaaalso… in den Sommerferien flieg ich ers Nach Bangkok und nach nem Kurzurlaub da gehts weiter auf Bali^^ Ich freu mich schon riesig…
und jetz meine Frage:
Ich würd gern auf dem neuesten Stand bleibn was hier in Good Old Germany vor sich geht… Gibt es auch da unten Zeitungen von hier oder kann ich das abhaken??? Am liebsten wär mir natürlich ne „richtige“ Zeitung aber die BILD würd mir schon reichen…
Weiß denn zufällig jemand wie meine Chancen stehn das ich da unten Zuhause nich ganz aus den Augen verlier???
schonmal vielen Dank im vorraus un lg
Nico^^
hmmm … tolle ziele hast du dir da ausgesucht … falls du fragen zu bangkok hast, nur zu … und zu bali auch … auf bali war ich im märz diesen jahres, im juli letzten jahres … in bangkok im januar, märz und mai diesen jahres, die letzten jahre lassen wir mal außen vor 
um deine frage zu beantworten: sowohl auf bali, als auch in bangkok gibt es internet. das ist eine moderne art der kommunikation und nachrichtenbeschaffung, die selbst die beste zeitung unbrauchbar macht
)) aber, um deine frage noch ein wenig gezielter zu beantworten: sowohl in bangkok, als auch auf bali bekommst du deutsche zeitungen. du musst halt nur wissen wo!
zu bali nochmal … stell’ es dir nicht so paradiesisch vor, wie es immer angepriesen wird … bali ist das mallorca der australier … und das wirst du schnell merken. je nach dem wo du wohnst …
Erstmal vielen Dank für die riesig schnelle Antwort^^
und das mit dem Internet weiß ich schon aber ich meinte ne Zeitung schön in die Sonne am Strand oder am Pool und dann schön Zeitung lesen =)
aber wenns da Zeitungen gibt bin cih ja beruhigt^^
Vielen vielen Dank
Nico
hallo aus köln nach köln …
wie gesagt, zeitungen gibt es da … keine sorge.
aber ob du die findest? hmmm … ich weiß nicht 
wo geht’s denn hin in thailand … nur nach bangkok?
das erste mal in thailand?
und wo wohnst du auf bali?
reine interessensfragen …