Deutscher als Kriegsverbrecher im Irak

Hi,

nach Hinweisen der BILD-Online Redaktion befindet sich ein deutscher mit Namen Jens Eduard S. aus Bayern im Irak und kämpft an der Seite der USA. Sobald dieser „Held“ zurück ist, gehört er hinter Gitter und lebenslänglich wegen Beteiligung am Völkermord und einem Angriffskrieg in dne Knast. Keine Gnade und Chance für Deutsche, die sich an Kriegsverbrechen und/oder Angriffskriegen beteiligen.

Grüsse Günter

hallo Günter,
so viel ich weiß ist er US-Bürger.
In Deutschland geboren und nach den USA ausgewandert. Also kein Fall für den deutschen wie internationalen Gerichtshof.
Er steht ausserhalb jedweder Gerichtsbarkeit.
Grüße
Raimund

hallo Günter,
so viel ich weiß ist er US-Bürger.
In Deutschland geboren und nach den USA ausgewandert. Also
kein Fall für den deutschen wie internationalen Gerichtshof.
Er steht ausserhalb jedweder Gerichtsbarkeit.

Hallo Raimund,

nach meiner Kenntnis ist er Deutscher, hat sich jedoch freiwillig bei der US-Armee gemeldet.

Gruss Günter

dann…
Grüße
Raimund

Blödsinn!!!
Mit der Staatsangehörigkeit einer fremden Nation kannst Du keiner Armee beitreten, nicht einmal der Franz. Fremdenlegion.

selber Blödsinn!!!

Mit der Staatsangehörigkeit einer fremden Nation kannst Du
keiner Armee beitreten, nicht einmal der Franz. Fremdenlegion.

Das stimmt nicht! Natürlich werden in der Franz. Fremdenlegion auch Ausländer rekrutiert.

siehe http://www.lalegion.de/

Die Aufnahmebedingungen sind lediglich:

>

vielleicht gewinnen sie ja - kannst du das ausschließen? dann wäre der deutsche ein held, der die welt von einem monster befreit hat!

nach meiner Kenntnis ist er Deutscher, hat sich jedoch
freiwillig bei der US-Armee gemeldet.

Ich habe mir gestern extra mal wieder die BamS gekauft. Darin wird Jens S. als Deutscher dargestellt.

Einige Ausschnitte:
Jens S., in Mainz geboren, ist it einem Panzer unterwegs…
Er ist Kommandant eines 1500 PS starken M1 „Abrams“, drei US-Kameraden hören auf sein Kommando…
Der Deutsche ist Angehöriger der US-Streitkräfte. Schon vor zehn Jahren hat der Junggeselle seinen Eid auf die amerikanische Flagge geleistet…
Das war möglich, weil nach den Statuten des US-Verteidigungsministeriums auch „rgistered aliens“ (registrierte Ausländer) in der Armee eintreten dürfen. 1895 war Jens Eduard S. mit seinem älteren Bruder Christian (32) und seiner Mutter Anne in die USA gekommen. „Meine Mutter war in zweiter Ehe mit einem US-Offizier verheiratet, darum zogen wir damals von Mainz nach New Orleans“, erklärt Kfz-Mechaniker Christian S…
…hören sie (die US-Kameraden) heute auf sein Kommando. Obwohl der Unteroffizier immer noch keinen US-Pass hat, sondern nur den deutschen. Die US-Bürgerschaft ist beantragt…

Und in der Überschrift: Nach dem Krieg will er US-Bürger werden.

Aber Kriegsverbrecher sind natürlich nur die Befehlshaber. Auch nach dem 2. Weltkrieg sind ja nicht die einzelnen deutschen Soldaten in Nürnberg abgeurteilt worden. Und natürlich wird auch Bush nicht vor DenHaag zitiert werden. So weit ist die Welt noch nicht.

Und ich weiss nicht, was für ein Gesetz es geben soll, dass ein Deutscher sich nicht an eine fremde Armee binden darf.

falscher Adressat!!!
Ich bin auch der Meinung, dass niemand in der US-Armeer dienen kann, ohne US-Staatsangehörigkeit.
Fremdenlegion bin ich mir nicht sicher. Ich vermute aber, der képiblanc bekommt sofort die französische und einen neuen Namen. So war´s früher.
Nebenbei gesagt: die erste europäische Armee :smile:)) Eigentlich sogar internationale.
Grüße
Raimund

hallo Ralf,

natürlich wurden auch Mannschaftsgrade verurteilt und hingerichtet… so er nicht zuvor schon vom Sieger einfach umgelegt wurde.
In Japan ist eine Geschichte bekannt: ein US Pilot stürzte über japanischem gebiet ab und wurde gefangen genommen. Der Befehlshaber der Truppe ließ ihn an einen Baum binden und befahl einem Soldaten, ihn mit dem Schwert zu töten. Als der sich weigerte, drohte er, ihn sofort wegen Befehlsverweigerung erschießen zu lassen. Also kam er dem Befehl nach.
Nach dem Krieg wurde der Soldat gehängt (oder genauer: stranguliert, wie es die Amis so gerne machen)… der Befehlsgeber blieb frei.
Auch in D gab es einige Urteile, bei denen Befehlsempfänger verurteilt wurden. Allerdings nicht im Nürnberger Tribunal mit seiner freislergerechten Prozessführung.
Grüße
Raimund

Moin Raimund,

Auch in D gab es einige Urteile, bei denen
Befehlsempfänger verurteilt wurden.

Ok, aber nicht weil dieser einfacher Soldat war. Er musste da schon „mehr“ gemacht haben.

Ich vermute aber, der
képiblanc bekommt sofort die französische und einen neuen
Namen.

wieder falsch, erst nach drei Jahren kann der Rekrut Antrag auf
franz. Staatsbürgerschaft stellen (dem im Allgemeinen auch
nachgekommen wird)

kann sein… weiß ich nicht!
Ich war noch nie in der Légion étrangère!
Grüße
Raimund

vielleicht gewinnen sie ja - kannst du das ausschließen? dann
wäre der deutsche ein held, der die welt von einem monster
befreit hat!

Falls Dir nicht klar ist in wessem geistigen Umfeld Du Dich gerade bewegtst:

„Die Verletzung der Neutralität Belgiens und Hollands ist bedeutungslos. Kein Mensch fragt danach, wenn wir gesiegt haben.“

(Adolf Hitler)

Falls Dir nicht klar ist in wessem geistigen Umfeld Du Dich
gerade bewegtst:

wieder mal habe ich das ironiezeichen für die langsamen vergessen.

für den hitlervergleich: plonk.

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest:

Ironie nimmt dir hier kein Mensch mehr ab.

*plonk*

wieder mal habe ich das ironiezeichen für die langsamen
vergessen.

Du machst es Dir recht einfach, oder? Wenn Dir keiner zustimmt, wird eben alles rückwirkend mit „Ironie“ markiert…

Wieso kann der Mann nicht machen was er will? Sag mal, was willst Du eigentlich? Ich glaube Du hast überhaupt keine Meinung - irgendwie bist Du gegen alles wenn man sich Deine Postings so durchliest.

Gruß
Axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Falls Dir nicht klar ist in wessem geistigen Umfeld Du Dich
gerade bewegtst:

„Die Verletzung der Neutralität Belgiens und Hollands ist
bedeutungslos. Kein Mensch fragt danach, wenn wir gesiegt
haben.“

(Adolf Hitler)

So einen blödsinnigen Vergleich habe ich noch nie gehört.

Axel

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest:

Ironie nimmt dir hier kein Mensch mehr ab.

*plonk*

Dir leider auch nicht.

Axel