Deutscher Country Titel gesucht Space trucker

Hallo,

wie schon zu erkennen ich suche einen Country Song, deutschsprachig, Textfragmente wie Space Trucker oder Weltraum Trucker, die Milchstrasse ist meine Autobahn sind mir noch in Erinnerung geblieben. Klang auch ein wenig „Spacig“. Müsste Anfang der 80er Jahre gewesen sein.

Kann einer helfen? Bei google komm ich meistens zu Deep Purple.

Vielen Dank im vorraus

Im Moment ist mir ein solcher Song nicht bekannt.
Obwohl wir in Sachen Country-Musik eigentlich auf dem laufenden sind.
Ich werde aber mal intressehalber recherchieren.Und gebe dann Bescheid,wenn ich was gefunden habe

Hi - Hans Werner,

ich kenne diesen SONG leider nicht. Habe aber Deine Anfrage an einen Freund weitergeleitet, der selbst Country-Songs singt…meist jedoch in ENGLISCHER SPRACHE. Aber vielleicht kann er Dir helfen. Ich melde mich dann sofort…
Gruss
Karin

Hallo
hab grad mal meine sammlung durchgestöbert, aber komm auch nicht drauf.
sorry. hoffe jemand anders wird dir helfen
ich kenn das. ist blöd, wenn man einen song sucht, den man noch irgendwie im kopf hat
viel glück
lg rebekka

dieser Text ist mir leider nicht bekannt.
Als deutscher Text im Country Style kenne ich vor allem
''Truck Stop ‚‘
liebe Grüsse viktor

Hallo Hans Werner,

tut mir leid; solch einen Titel kenne ich nicht. Bin aber weder Experte auf diesem Gebiet, noch ist das meine Musik.

Beste Grüße,

Manfred

Das müßte "Jommy Galaxis " von Truck Stop sein

Das müßte von Truck Stop - Jonny Galaxis sein

Du das ist es! Danke DIR!

auch hallo,sorry zur zeit wenig bei www.die infos sind mager,zumal bei diesen stichwörten nix klingelt.
als trostplaster den hinweis>youtube,suche>johnny cash auf deutsch 5 titel

Du das ist es! Danke DIR!

Freut mich geholfen zu haben

Dieter

Guten Morgen Hans Werner.

Ganz vage erinnere ich mich dass es da mal was gab in der Rtg Space Cowboy; hast du schon die deutschen Country-Größen gegoogelt? Meistens wird bei den Interpreten auch eine Discografie gezeigt. Allerdings muss dieser Song nicht wirklich von einem C&W Interpreten gesungen worden sein. Ende der 70er und zu Beginn der 80er waren viele deutsche Interpreten auf dem „Space“-Trip.
Suche evtl. unter Tanya Tucker, ist so ne Idee von mir, muss aber nicht gut gewesen sein.

LG Wilfried

hi Hans,

leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen,ich habe keinen Plan, um welchen song es sich handeln könnte.
Viel Erfolg bei der Suche
Gruß synapse

Hallo,
deutschsprachige Country Sänger in den 80-ern fallen mir nur
Truck Stop und Tom Astor ein. Leider.
Viel Glück bei deiner Suche
Edgar