Hallo an alle,
ich suche verzweifelt den Titel eines dt.Films. Müsste so zwischen 2002 und 2005 in den Kinos gewesen. Geht um die Liebe zwischen einem Pianisten und einer jungen Frau, die im Catering-Service arbeitet. Beide sind im Film so um die 20 Jahre alt. Und irgendwann fährt er mitten in der Nacht mit ihr zusammen auf dem Moped durch München und sie halten an dem Brunnen am Geschwister-Scholl-Platz. Mehr weiß ich leider nicht, aber es war eine deutsche Produktion. Und irgendein „jugendlicher Titel“, also so eine Art Jugend-Romanze. Kann mir jemand helfen ?
HI Giacomo,
ich kann Dir da leider nicht helfen, schade…:o(
Gruesse
falke3009
Habe leider keine Ahnung,trotzdem noch einen schönen Tag
Hallo an alle,
ich suche verzweifelt den Titel eines dt.Films. Müsste so
zwischen 2002 und 2005 in den Kinos gewesen. Geht um die Liebe
zwischen einem Pianisten und einer jungen Frau, die im
Catering-Service arbeitet. Beide sind im Film so um die 20
Jahre alt. Und irgendwann fährt er mitten in der Nacht mit ihr
zusammen auf dem Moped durch München und sie halten an dem
Brunnen am Geschwister-Scholl-Platz. Mehr weiß ich leider
nicht, aber es war eine deutsche Produktion. Und irgendein
„jugendlicher Titel“, also so eine Art Jugend-Romanze. Kann
mir jemand helfen ?
Hallo!
Leider ist mir der Film, den du suchst, nicht bekannt. Ich hoffe, jemand anderes aus der Community findet die Lösung.
Viele Grüße!
Petra