Deutscher Thriller/ Krimi, in dem ein Kinderlied mit Pinguin vorkommt

Hallo,
ich habe vor ca. 15-20 Jahren einen total spannenden Deutschen Krimi/Thriller im TV gesehen.
Kann mich aber nur an eine Szene erinnern, dass eine junge Frau (die Protagonistin) auf ein Kind aufpasst und man (mehrmals?) ein Kinderlied hört, dass sich um einen Pinguin dreht.
Die junge Frau befindet sich alleine oder mit einem Kind in einem düsteren Haus und wird bedroht oder fühlt sich bedroht.
Also, wenn mir jemand mit diesen wenigen Angaben helfen könnte, waere das wirklich klasse.
Vielen Dank im Voraus