Deutsches HipHop Lied gesucht

Hi, ich habe noch folgende Eckdaten im Kopf.

-Es gibt mehrere Interpreten (evtl bis zu 5)

-D-flame ist dabei (Ich glaub er singt den Refrain)

-Es geht um eine Feuerwalze die alles niedermacht

-D-flame singt sowas wie: „I’m tryin not to lose my head“. Und das gleiche nochmal auf Deutsch

-In einem Teil vom Lied wird ein Aussenkorrespondent dargestellt der die Feuerwalze beschreibt wie sie durch die Stadt fegt. ("…diese Feuerwalze ist nicht aufzuhalten…")

Hoffentlich ist das nicht zu dürftig aber mehr weiß ich nicht.

Vielen Dank schonmal

Vielleicht ist es das hier ?

Hi,
dacht ich auch erst. Aber das ist es leider nicht.

Ich bin mir zwar net mehr sicher aber evtl. sind noch Eißfeldt und Tone dabei.

Vielleicht ist es das hier ?

Jo, ich suche diesen Track auch seit einer Ewigkeit !
Und leider immer noch ohne Erfolg.

Kann mittlerweile Jemand weiter helfen ?

  • Also der Refrain ist von Grandmaster Flash abgeleitet.
    h ttps://youtu.be/Si7QJ74uXf0

-Bin mir nicht sicher Aber es könnte auf einem alten Mixtape von Eimsbush oder Dynamite Deluxe mit drauf sein.

Ich bitte um Antwort.
Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun.

Danke, :v:M.f.Gruß, Amigo.Dango

Darude - Sandstorm

Falls es noch jemanden interessiert und damit ich mich in ein paar Jahren selbst dran erinnere:

I’m tryin - Team Eimsbush