Hallo,
da ich vorübergehend ins Ausland umziehe, stellt sich die Frage, ob man in dem Fall das deutsche Bankkonto inklusive der Karten behalten kann.
Danke für die Antworten,
Krowi2
Hallo,
da ich vorübergehend ins Ausland umziehe, stellt sich die Frage, ob man in dem Fall das deutsche Bankkonto inklusive der Karten behalten kann.
Danke für die Antworten,
Krowi2
Hallo,
kann man.
Grüße
Uwe
da ich vorübergehend ins Ausland umziehe, stellt sich die
Frage, ob man in dem Fall das deutsche Bankkonto inklusive der
Karten behalten kann.
Warum fragst Du uns das, wo wir noch nicht mal wissen, um welche Bank es sich handelt, und nicht Deine Bank, die zu einer verbindlichen Auskunft in der Lage ist ?
kopfschüttelnde Grüße
Nordlicht
Bei der Bank handelt es sich um eine ganz normal Sparkasse. Ich kann nur im Moment nicht dort vorbei gehen, um mich schlau zu machen, da ich zur Zeit in Taiwan arbeite.
Hi
Bei der Bank handelt es sich um eine ganz normal Sparkasse.
Ich kann nur im Moment nicht dort vorbei gehen, um mich schlau
zu machen, da ich zur Zeit in Taiwan arbeite.
Es soll auch die Möglichkeit sowas telefonisch oder per Mail bei seiner Hausbank zu erfragen. Vorallem kann einem die Hausbank dann gleich sagen, ob eventuell irgendwelche Unterlagen nötig sind.
Gruß
Edith
Bei der Bank handelt es sich um eine ganz normal Sparkasse.
Welche ??? Hast Du eine Ahnung wie viele Sparkassen es in Deutschland gibt ? Wie kannst Du eine Antwort erwarten, wenn wir überhaupt nicht wissen, um wen es hier geht ?
Die Frage hat sich mir zwar nicht ganz so gestellt, aber ich wollte wissen, wenn ich wegen einer längeren Trecking-Tour im Ausland bin, was mache ich mit dem Konto, schließlich laufen da ja alle möglichen Zahlungen. Habe mir darauf hin ein virtuelles Konto empfehlen lassen.