Deutsches Musik-Duo

Hallo,
meine Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen verrückt:smile:
Also ich suche ein Lied, dass von einer Sängerin und einem Sänger ca. 2003-2005 gesungen wurde. Ich habe leider keine Ahnung wer die Musiker sind, noch wie das Lied heißen könnte. Ich kann mich nur noch an das Video erinnern. Das Lied war auf deutsch und der Sänger war an einem Arm und Schulter stark tattoowiert, hatte ne Glatze und ne Brille. Die Sängerin ist eine hübsche, zierliche, braunhaarige Frau. Im Video Sind die beiden zunächst getrennt, leiden aber beide darunter und laufen dann durch die Stadt zum jeweils anderen, wo sie dann beide vor der leeren Wohnung stehen.
Wenn irgendjemand weiß, wie das Lied oder die Interpreten heißen wär das super wenn ihr mir Vorschläge macht! Vielen Dank

Also sicher bin ich mir nicht aber deiner Beschreibung nach würde ich auf Maja Saba und Cosmo Klein tippen…der Song müsste dann „Dass alles ändert nichts daran“ heißen…
http://www.youtube.com/watch?v=LY38R6x0w7I&feature=P…

Wenns das is sag mal bescheid sonst überleg ich nochma!

Lg Nadine

Vielen Dank, Nadine. Das is das Lied was ich gesucht habe:smile:
Super dass du mir so schnell weiter geholfen hast.
LG Anja

hallo tienchen22,

ich weiß leider nicht von welchem video du redest, tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann.

vielleicht versuchst du mal dich durch youtube zu klicken, dann manchmal helfen, dauert aber mege lange, hab da auch schon mal so das ein oder andere video gefunden.

viel erfolg noch bei deiner suche

Kannst du dich an irgendein Wort erinnern was in dem Lied vorkam den Refrain oder so?