Deutsches Rechtsberatungsgesetz

Hallo.

Nachdem es im Brett ‚Allgemeine Rechtsfragen‘ so ziemlich gerummst hat habe ich mir mal erlaubt eine Quelle für das besagte Rechtsberatungsgesetz aufzusuchen. U.a. diese hier (pdf von 2002): http://www.deutsche-versicherungsboerse.de/download/…

Falls es gebraucht wird und in ‚Allg. Rechtsfragen‘ nicht besser aufgehoben ist :wink:
mfg M.L.

Hallo,

recht interessant, aber warum hast Du es nicht gleich im richtigen Brett gepostet ?
Du hast doch nicht etwas Angst, auch auf den Deckel zu bekommen :wink:

Gruß
AgentJ

Hallo,

m.E. ist dies heir genau das richtige Brett. Schließlich heißt es ja „empfehlenswerte Seiten“. Ob im Rechtsbrett Tumult war oder nicht, diese Seite ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Übrigens habe ich mal die umgekehrte Erfahrung gemacht, als ich hier noch gaaanz neu und unerfahren war, da bekam ich einen freundlichen „Anschiß“, das für mein Anliegen (war ne Frage nach einer Seite) hier der rechte Ort sei :wink:.

LG

Avera

recht interessant, aber warum hast Du es nicht gleich im
richtigen Brett gepostet ?
Du hast doch nicht etwas Angst, auch auf den Deckel zu
bekommen :wink:

Gruß
AgentJ

Hallo nochmal.

recht interessant, aber warum hast Du es nicht gleich im
richtigen Brett gepostet ?
Du hast doch nicht etwas Angst, auch auf den Deckel zu
bekommen :wink:

Das weniger, immerhin ist in meinem Sündenregister noch genug Platz um das auszuhalten. Aber im besagten Brett geht es um ‚…fragen‘, nicht unbedingt um ‚…antworten‘. Ausserdem spekuliere ich darauf, dass wenigstens ein MOD darüber stolpert und das entsprechend mit einem link darauf würdigt…

HTH
mfg M.L., der den Link beim nächsten Verstoss in punkto Rechtsfragen übrigens auch in seiner Antwort posten wird :wink:

Hallo,

ja ne is klar. War ja auch mehr als kleine Stichelei an Markus gedacht.
War gestern halt einfach ein recht lustiger Tag im Brett Allgemeine Rechtsfragen.
Markus hatte mein Posting glaube ich schon richtig verstanden :smile:

Also noch einen schönen Tag.
Gruß
AgentJ

Hallo,

War gestern halt einfach ein recht lustiger Tag im Brett
Allgemeine Rechtsfragen.

komisch, so lustig fand ich den Tag gestern gar nicht im Rechtsbrett.

Schönen Gruß

Chris

Hallo !

LOL,

das kann ich mir gut vorstellen !

Ich glaube seit gestern würde keiner mehr den MOD-Job in diesem Brett freiwillig übernehmen.

Du hast da echt die A-Karte gezogen :smile:)

Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg und starke Nerven für Deinen MOD-Job in diesem Brett.

Gruss
AgentJ

*pöh* owT.
owT