unsere Regierung plant für den ganzen Bundestag einen ausflug nach Paris. Zum Jahrestag der deutsch/französischen Freundschaft. Klar, mit Besichtigungen, Nutten, Bars, usw.
Wir haben es ja! Ist ja nicht so wie bei armen Leuten.
Und wernn´s nicht ganz langt, dann erhöhen wir halt nochmal die Streuern. Wie man die nennen könnte. Na, da sind wir erfinderisch. Zum Beispiel: Solidarabgabe zur umweltpoplitischen Gesinnung. Oder vielleicht besser: Solidatanbgabe zur politischen Integrität der EU.
Grüße
Raimund
Hallo Raimund,
dies ist eine Aktion unseres völlig überdrehten Bundestagspräsidenten Thierse. Habe bereits unter Regierung/Opposition „Dreht Thierse völlig durch“ auf den Vorgang hingewiesen. Ich finde es eine Frechheit.
Gruss Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mal halblang. Das ganze wird nach mir vorliegenden Informationen von Thierse als Kaffeefahrt organisiert. Etliche Unternehmer sollen sich mit ihren Heizdecken, Magnet-Armbändern und Pfannen-Sets auch schon für diese Tour beworben haben. Die Kosten des Ausflugs werden also locker wieder eingespielt, denn wir wissen ja, was tüddelige Senioren sich auf Kaffeefahrten so alles andrehen lassen. Die ganze Aktion ist also im Gegenteil eine lobenswerte Massnahme, Diäten auf unkonventionelle Art und Weise abzuschmelzen und der Volksgemeinschaft wieder zuzuführen. Sollte demnach wiederholt werden!
Gruss
Gute Idee…
…,zwecks Geldbeschaffung werden die Flugzeuge der Flugbereitschaft zukünftig für „Kaffefahrten vermietet“.
Wieso vermieten? Selber organisieren: Zuerst schafft man ein paar Leute in eine Transall, und nach ein paar ungemütlichen Stunden werden Heizdecken verkauft.
So kommt Geld in die Kassen…
Viele Grüsse!
Denis
Ich liebe diesen Artikel!
…dennoch bin ich mir nicht sicher, ob sich die Kosten so wieder einspielen lassen.
Warum laden wir nicht die Franzosen hierher ein?
Grüße,
Mathias
…,zwecks Geldbeschaffung werden die Flugzeuge der
Flugbereitschaft zukünftig für „Kaffefahrten vermietet“.
Kaffeefahrten ist gut, dann können die Ihre neuen Vorhaben schon mal im Kaffeesatz lesen.
Anstelle von heizdecken würde ich aber eher Masken, Pistolen und Schilder „Hände hoch, das ist ein Überfall“ verkaufen…
PP
Also wenn…
…ich nicht so ein moralisch gefestigter, gesetzestreuer Mensch wäre, dann könnte mir ja der Gedanke kommen: Alle Spitzenpolitiker versammelt in nur zwei Flugzeugen?.. was kosten wohl zwei zünftige Boden-Luft-Raketen (samt einem der sich damit auskennt) beim Waffenschieber unseres Vertrauens?.. vielleicht, wenn wir alle zusammenlegen…?
*wegduck*
Gruß
Stefan
… stifte gern ein paar € für den guten Zweck.
Gruß
Bernd
kostenlos!!!
Du musst nur bestimmten Regierungen ´nen Tipp geben, wann der Politikerbumsbomber über welches Gebiet fliegt.
Kriegst sogar noch mindestens eine Mio € als Belohnung!
)
Grüße
Raimund
Es könnte aber unschuldige treffen…
…denn die Trümmer bleiben doch nich’ oben, oder? 
Denis