Deutschland Karte mit allen Städten

hallo (: ich brauche eine Deutschlandkarte mit allen Städten drauf, hat jemand eine idee wo ich die herbekomme?

lg
Anni

Hallo Anni 1991,
im Buchladen oder Kaufhaus mit Buchabteilung bekommt man Stadtpläne und Landkarten in unterschiedlichen Formaten z.B. 1:500 000. Es kommt darauf an, was man mit der Karte vorhat. Ich habe eine Deutschlandkarte in dem Format und auch eine im gleichen von Nord- bzw. Süddeutschland. Die geteilten Karten sind dann natürlich größer und die Beschriftung ist besser zu lesen. Beispielsweise der Verlag Falk oder der ADAC geben solche Karten heraus.
Mit freundlichen Grüßen
Bruni Gledhill

Hallo Anni!
Am besten fragst Du in einer guten Buchhandlung nach. Falls dort keine vorrätig sein sollte, kann man sie bestimmt bestellen.

Gruß, Hermann

Hallo Anni,

falls du eine normale Landkarte von Deutschland mit allen Städten darauf verzeichnet brauchst könnte das ziemlich schwierig werden mit der Suche. Aufgrund der Anzahl der Städte wäre diese Karte ziemlich groß. Ich würde dir ein Navi mit „Scroll-Funktion“ empfehlen, mit dem du dann die Karte erkunden kannst, oder einen ADAC Atlas für Deutschland (da dürften alle Städte dabei sein).
Ansonsten einfach einen Kartendienst aus dem Internet verwenden, anderweitig kann ich jetzt auch nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße
Patrick

Ich kann nicht weiter hilfen !
Said

Hallo Anni,

ich habe da leider keine Idee.

Gruß
prixjeunesse

Hallo,Anni!
Kann dir da leider nicht helfen.Eine Karte mit allen Städten wird ein wenig zu Speziell.Denn es gibt ja auch kleine Orte mit nur 2000-3000 Einwohnern,die seit 1000 Jahren Stadtrecht besitzen.Da wirst Du wohl Verlage abklappern müssen.

Feuerchief
Sorry! Wünsche Viel Spaß bei der weitern Suche!

sorry, kann ich auch nicht weiterhelfen,
evtl. in der Buchhandlung fragen!
Gruß
D