Deutschland - Mietwagen - Langzeitmiete?

Hallo,

ich brauche ab Oktober in Deutschland einen Mietwagen.

Ca. 3-6 Monate. C180, Audi A3 oder 3er BMW reichen.

Leider bin ich nicht die Deutsche Bank und bekomme 99.9% Rabatt.

Wie kann ich trotzdem einigermaßen günstig an einen Mietwagen kommen?

Gibt es eine Art Sammelabnehmer die die Autos dann weitervermieten mit nem kleinen Aufschlag, aber trotzdem noch günstiger als direkt bei Sixt, Hertz oder Europcar?

Vielen Dank

Maximus

UUUAAAAHHHHH,

weiß den keiner was?

Maximus

Hallo,

Hi
ich weiss auch nichts, aber dachte ich schreibe mal…

Ne, ein Kollege von mir hat direkt mit einem Vermieter geredet und mit ihm einen Deal für einen Golf ausgehandelt. Die Firma hat eine Car Allowance bezahlt, die dann direkt an den Vermieter gingen so dass er sich den geltwerten Vorteil gespart hat und ein fast neues Auto für die Zeit hatte

Mehr weiss ich auch nicht
kay

Leider bin ich nicht die Deutsche Bank und bekomme 99.9%
Rabatt.

Wie kann ich trotzdem einigermaßen günstig an einen Mietwagen
kommen?

Gibt es eine Art Sammelabnehmer die die Autos dann
weitervermieten mit nem kleinen Aufschlag, aber trotzdem noch
günstiger als direkt bei Sixt, Hertz oder Europcar?

Vielen Dank

Maximus

lol…

schön sich gegenseitig nichts schreiben zu können.

Aber nun weiss ich: Meine Nachricht ist nicht unsichtbar!

Danke Kay

Hallo,

Hallo,

eh doch mal zu einem Autohändler und lease dir ein Auto für die gewünschte Zeit. Wird auf alle Fälle billiger kommen als ein Autovermieter.

Gruß
Michael

man kann doch keine autos bei 3 - 6 monaten laufzeit leasen, ohne 15000 euro anzuzahlen?

grüsse

maximus

Hallo Maximus,

wenn ich mal einen Mietwagen bzw. einen Zweitwagen für einen längeren Zeitraum benötige, dann gehe ich immer zu m e i n e m Autohändler. Nun habe ich mit diesem eine schon über zwanzig Jahre andauernde, auf Gegenseitigkeit beruhende Geschäftsbeziehung, d.h. er bucht seine Reisen bei mir und ich kaufe meine Autos bei ihm. Er stellt mir das Auto in der gewünschten Kategorie zur Verfügung. Es wird auf meinen Namen angemeldet und von mir versichert. Der Händler behält der KFZ-Brief. Vorab wird ein bestimmter Wochenpreis bzw. Monatspreis vereinbart, der aber je nach Fahrleistung variieren kann, d.h. wenn ich in kürzerer Zeit besonders viel fahre, kann er mehr verlangen. Nach Ablauf der vereinbarten Zeit nimmt er das Auto wieder zurück.

Das funktioniert natürlich nur, wenn eine gewisse Vertrauensbasis zwischen beiden Beteiligten vorhanden ist.

Gruß
Michael